Cedric Makiadi steht angeblich bei Caykur Rizespor, dem Ex-Leihklub von Ludovic Obraniak, auf der Agenda. ‪#‎werder‬ https://t.co/jQeyQqhZhi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cedric Makiadi steht angeblich bei Caykur Rizespor, dem Ex-Leihklub von Ludovic Obraniak, auf der Agenda. ‪#‎werder‬ https://t.co/jQeyQqhZhi

Das wäre eine Möglichkeit.Zitat von neuegrünewelle;3166320:Können wir denen nicht als kostenlose Zugabe noch einen Wolf anbieten?![]()

Ich denke, es ist doch bezeichnend ist, dass VS vor einer Weile einen neuen 6er haben wollte. Das zeigt ja sein Vertrauen in das vorhandene Personal... Und jetzt Kroos und Makiadi zu vergleichen, ist doch Unsinn. Beide sind keine Verstärkungen für die Mannschaft, wenn wir ehrlich sind. Der 6er ist heute mit die wichtigste Position im Fußball und da brauchst du einen Mann, der zumindest einigermaßen konstante Leistungen bringt. Für mich kommt das Aussortieren allerdings viel zu spät... Wir zahlen immo einfach zu viel Geld für zu viel Durchschnitt (wenn man bei manchen Kickern von uns überhaupt von Durchschnitt sprechen kann...) und 1,5 Mio. Gehalt für einen Makiadi sind rausgeschmissenes Geld bei seinen Leistungen.
Ich denke, es ist doch bezeichnend ist, dass VS vor einer Weile einen neuen 6er haben wollte. Das zeigt ja sein Vertrauen in das vorhandene Personal... QUOTE]
Wen denn? Hatte nur etwas von neuen 10er gelesen.
Ist komplett an mir vorüber gegangen, zumal er sich doch voll auf Bargfrede gestützt hat.
Wen denn? Hatte nur etwas von neuen 10er gelesen.
Ist komplett an mir vorüber gegangen, zumal er sich doch voll auf Bargfrede gestützt hat.
Wen, das weiß ich nicht... Irgendwo stand doch (kann aber auch ein Interview gewesen sein), dass er im defensiven Mittelfeld noch eine Alternative haben will und das ist ja auch verständlich. Auf der 6 und auf der 10 haben wir halt Bedarf und das nicht erst seit gestern...
Machs gut Nelson Müller.![]()

MMn der Einzige, wo eine Ablöse drin gewesen wäre...
Glaub ich nicht, sonst wäre er wohl eher nicht in der Türkei gelandet. Soviele Angebote wirds nicht gegeben haben.