Cédric Makiadi (Trainer U19)

Ich denke, es ist doch bezeichnend ist, dass VS vor einer Weile einen neuen 6er haben wollte. Das zeigt ja sein Vertrauen in das vorhandene Personal... Und jetzt Kroos und Makiadi zu vergleichen, ist doch Unsinn. Beide sind keine Verstärkungen für die Mannschaft, wenn wir ehrlich sind. Der 6er ist heute mit die wichtigste Position im Fußball und da brauchst du einen Mann, der zumindest einigermaßen konstante Leistungen bringt. Für mich kommt das Aussortieren allerdings viel zu spät... Wir zahlen immo einfach zu viel Geld für zu viel Durchschnitt (wenn man bei manchen Kickern von uns überhaupt von Durchschnitt sprechen kann...) und 1,5 Mio. Gehalt für einen Makiadi sind rausgeschmissenes Geld bei seinen Leistungen.

Absolut richtig!

Dann lieber als Backup einen talentierten Jungen aus der Jugend. Der spielt sicherlich nicht schlechter als Makiadi, kostet aber keine 1,5 Mio. € im Jahr, sondern vielleicht 200.000€.

Ich hoffe das Makiadi noch wechselt....

Wen denn? Hatte nur etwas von neuen 10er gelesen.
Ist komplett an mir vorüber gegangen, zumal er sich doch voll auf Bargfrede gestützt hat.

Wen, das weiß ich nicht... Irgendwo stand doch (kann aber auch ein Interview gewesen sein), dass er im defensiven Mittelfeld noch eine Alternative haben will und das ist ja auch verständlich. Auf der 6 und auf der 10 haben wir halt Bedarf und das nicht erst seit gestern...

Wen, das weiß ich nicht... Irgendwo stand doch (kann aber auch ein Interview gewesen sein), dass er im defensiven Mittelfeld noch eine Alternative haben will und das ist ja auch verständlich. Auf der 6 und auf der 10 haben wir halt Bedarf und das nicht erst seit gestern...

wie gesagt 10er bekannt aber 6er wäre mir völlig neu. Da sieht VS keinen Bedarf. Aber vielleicht findest ja noch die Quelle.

Wenn Makiadi wechselt :daumen:

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...der-bremens-cedric-makiadi-haben-5402919.html

Cedrick Makiadi wechselt mit sofortiger Wirkung vom SV Werder in die Türkei. Der kongolesische Mittelfeldspieler schließt sich ablösefrei dem Erstligisten Çaykur Rizespor an.

:wink: Alles Gute und vor allem Gesundheit!

Back