X
xxxHenne1981xxx
Guest

Je schneller dieser Transferfehler nachkorrigiert wird, umso besser. Dass sich die Teilnahme von CM am Afrika - Cup im Endeffekt als Schuss ins Knie erweisen könnte, war allerdings vorhersehbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Ähhhmm... Huub, ich kenne da einen tollen DM, der kann uns sofort weiterhelfen und ist ein echter Schnapper, weil..."
"Halt's Maul, geh Laufen!!"
![]()

Ich bin da ja hier beim VfB recht nah dran...Kam aus Stuttgart noch kein Angebot?![]()

Ja, den Cup des durchschnittlichsten WERDER-Spielers der Hinrunde...Wirklich??
Können wir nicht noch schnell einen CUP nur für ihn organisieren??

Makiadi wird durch den Cup auf jeden Fall sein "internationales Standing" etwas anheben. Im 18er Kader sehe ich für ihn keinen Platz, auch wenn ich ihn vom Typ her sympathisch finde.
Für mich ein glasklarer Verkaufskandidat. Vielleicht geht da noch was Richtung Türkei oder so? Da hat der Transe ja noch länger geöffnet. Oder welche Rolle plant man bei ihm? Warum nicht jetzt das Scheinwerferlicht Afrika Cup nutzen und verkaufen? Kann mir nicht vorstellen, dass es keine (!) Interessenten gibt.
Makiadi wird durch den Cup auf jeden Fall sein "internationales Standing" etwas anheben.
Zitat von WilderSüden;3071569:Ja, den Cup des durchschnittlichsten WERDER-Spielers der Hinrunde...![]()

Sorry...schon ein paar Tage her...da muss ich noch unter Drogen gestanden haben...Du kannst doch nicht Makiadi und Durchschnitt in einen Satz bringen.![]()

Noch ist er Spieler von Werder-Bremen und hat unseren Respekt verdient. Und bei Spieler ist es wie in der Politik man macht sie nicht schlecht sondern man lobt sie einfach weiter.