Och, ich hatte schon die heißen Zeiten bei Werder mitgemacht...
...wo uns seinerzeit die Hertha Frösche mit Leuchtkugelmunition vor der Ostkurve in die Lederjacken geschossen hatten usw...*fg*
Was erzählst du mir da?^^
Aber wenn du das bei einer Kontinentalmeisterschaft anscheinend für normal erachtest?
Für mich ist das trotzdem immer noch keine Normalität, wenn die Fans der Gastmannschaft massenweise vor Angst in den Innenraum des Stadions flüchten...wie du es mir vielleicht verkaufen willst.
Glaubst du, ich weiß nicht, was in der Welt so vor sich geht, Papa?
Klar sind die Eurosport-Kommentatoren welche von der "kostengünstigen" Sorte. Und?
Ich mag auch den Mateschlitz mit seinen Rasenballsportlern nicht und hoffe, dass die niemals in die 1. Liga aufsteigen werden.
Nur, das, was Aue da heute mit den Nazi-Spruchbändern und Bebilderungen aufgeführt hat, geht doch a bissl über den schlechten Geschmack hinaus...
Nicht immer das herauslesen, was man da vielleicht herauslesen will. Ich habe da nichts gegen Afrika allgemein gesagt bzw. andeuten wollen, wenn ich meinte, er solle zusehen, dass er da vom Kontinent heimkommt...
P.S.: Ja, so ein Ding hätte dann auch von mir kommen können. Allerdings hätte ich dann gesagt, dass er zusehen solle, dass er von der Insel...
...euer Merkwürden. :cool: