Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was auch für jeden verständlich wäre, sofern der Nutzer der Ausschnitte und der Musik damit kommerzielle Ziele verfolgt.
noch hat ihn doch noch gar kein Anwalt aufs Korn genommen. Und wie schon mehrfach erwähnt, er hat keine Material von Werder.tv verwendet. Ich frag mich, wo da die Handhabe von Werder Seite sein soll!
Zitat von MaxUnknown:Die Art und Weise ist unter aller Kanone.
Aber die Rechtslage ist klar (vor allem da shadiego an allem verwendeten Bildmaterial die Rechte fehlen) und ich habe auch beim ersten Anklicken - im gleichen Gedanken ("da war doch nie was von werder.tv") - W.TV-Zeichen entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=2KABe9BA8_0
hier bei Minute 3 oder auch bei 4.55.
Da kann man schonmal anstelle des *******, der direkt werder.tv-Beiträge kopiert, argumentieren: warum soll das eine okay sein, das andere aber nicht?

Peinlicher als der Hsv
WERDER.TV und Tino Polster boten mir sogar eine Zusammenarbeit an, zu der ich mich jetzt allerdings nicht im Detail äußern möchte.
gerade geposted von shadiego
Ja und was ist jetzt mit der Zusammenarbeit? Ja oder nein?

trotzdem wird es wohl sonntag kein piza video geben![]()
Wird es auch erstmal nicht.
hab mich so drauf gefreut 
Liebe Leute,
meine Reaktion auf den gestrigen Vorfall hat Dimensionen angenommen, die ich so
nicht haben wollte. Diese Nachricht kann ich nicht mehr rückgängig machen, ich kann nur versuchen die Situation zu entschärfen. Ich wollte und will dem Verein WERDER BREMEN niemals schaden. Aber das ist jetzt passiert und das tut mir unendlich leid. Ich habe soeben mit WERDER.TV und Tino Polster telefoniert und wir sind uns einig. Ich war verletzt, hatte mit so einer harten Ansage nicht gerechnet. Aber meine Reaktion darauf war aber auch nicht besser.
Und diese Zeilen schreibe ich jetzt nicht, weil man mir Druck macht,
nein, ganz im Gegenteil. WERDER.TV und Tino Polster boten mir sogar eine Zusammenarbeit an, zu der ich mich jetzt allerdings nicht im Detail äußern möchte. Denn darum geht es mir gerade nicht. Vielmehr geht es mir
darum, das zu stoppen, was ich gestern aus Frust über die Situation fälschlicherweise losgetreten habe. Das Vorgehen von WERDER.TV gegen Copyrightverletzungen ist absolut richtig und was die Sache gestern angeht, sind wir uns einig, dass es beide Seiten besser hätten machen können. Für mich ist die Sache damit aus der Welt und das sollte sie für euch auch sein. WERDER.TV hat mich damals, trotz meiner Copyrightverletzungen, als Praktikant aufgenommen und selbst nach dieser Welle, die WERDER.TV und Tino Polster in ein schlechtes Licht rückte, bietet man mir immer noch eine Kooperation an. Davor ziehe ich den Hut und ich entschuldige mich hiermit noch mal ausdrücklich für den Schaden, den ich angerichtet habe. Menschen machen Fehler und es gehört viel dazu, diese einzusehen. Das haben beide Seiten getan, also nun meine Bitte an euch: Rudert zurück! Danke!
gerade geposted von shadiego
:thumb:
So gehört sich das. Finde ich sehr gut von Polster/WerderTV, dass sie sich für das gestern entschuldigen. Fehler muss jeder machen dürfen. Hauptsache ist, wie man damit umgeht. Auch shadiegos Reaktion heute finde ich gut und richtig. Würde mich freuen, wenn es wirklich zu einer Kooperation kommen würde, aber v.a. freut es mich, dass das, was gestern passiert ist, anscheinend ausgeräumt wurde.
Mich hat es auch gewundert das er allein schon nach seinem Praktikum kein weiteres Angebot für eine Zusammenarbeit bekommen hat. Das zeugt nicht von sonderlich viel Gespür dafür, was die Fans wollen und was den Fans wichtig ist.