G
gelöscht
Guest
Nur mal so als kleiner Denkanreiz von mir (ganz abgesehen von dem Unmöglichen Verhalten, dass im Anfangspost beschrieben wird):
Ich HOFFE, dass alle, die jetzt wütende E-Mail an Werder(TV) schreiben:
...sich darüber Gedanken gemacht haben, ob sie genug in der (rechtlichen) Situation drin stecken, um das vernünftig kommentieren zu können
... wenigstens kurz darüber nachgedacht haben, ob es Dinge (besonders für shadiego) besser oder nur noch schlimmer macht
...sich darüber vorher mal mit shadiego unterhalten haben, ob das in seinem Sinne ist!
Ich HOFFE, dass alle, die jetzt wütende E-Mail an Werder(TV) schreiben:
...sich darüber Gedanken gemacht haben, ob sie genug in der (rechtlichen) Situation drin stecken, um das vernünftig kommentieren zu können
... wenigstens kurz darüber nachgedacht haben, ob es Dinge (besonders für shadiego) besser oder nur noch schlimmer macht
...sich darüber vorher mal mit shadiego unterhalten haben, ob das in seinem Sinne ist!

Die Videos von Shadiego sind einfach :applaus:. Nicht viele schaffen es durch das richtige einsetzen von Bildern und Musik solche emotionen zu wecken. So etwas sollte man unterstützen und nicht verbieten. Zu mal hier halt wirklich die Art und Weise einfach gar nicht geht. Würde er Material von Werder.tv verwenden, dann könnte ich das noch verstehen, aber so...