"Bussi" Horst Kück

Horst Kück war ein Teil des Werderteams. Das Video seiner Verabschiedung zeigt, wie nahe er der Mannschaft gestanden ist. Ich möchte mich hier einfach auch mal dafür bedanken, wie freundlich und hilfsbereit er am Fantag zu uns allen war.
Danke dafür Herr Kück. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele Knallerspiele im Weserstadion.:)

Ja, die Spieler Pizarro, Diego und Hunt, aber auch Almeida und Frings, haben mich zufriedengestellt.

So kann es gegen Karlsruhe weitergehen, dort muss Werder gewinnen, um sich eine gute Ausgangssituation für die Rückrunde zu schaffen. Werder muss konstanter spielen, auch auswärts gewinnen.

Jau danke Bussi, dass du die Jungs über die Jahre sicher zu den Stadien gefahren hast! Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft!

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Horst Kück war ein Teil des Werderteams. Das Video seiner Verabschiedung zeigt, wie nahe er der Mannschaft gestanden ist. Ich möchte mich hier einfach auch mal dafür bedanken, wie freundlich und hilfsbereit er am Fantag zu uns allen war.
Danke dafür Herr Kück. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele Knallerspiele im Weserstadion.:)

Hier ist das genannte Video übrigens. Sehr emotional.

http://www.youtube.com/watch?v=L7MjvMJdp-g&feature=channel_page

Back