"Bussi" Horst Kück

Heute wurde Horst Kück, "Bussi" genannt offiziel von der Mannschaft verabschiedet, da sich Werder von dessen Busunternehmen trennt. Auf jeden Fall einen Dank für das Engagement bei Bremen. Man bekam natürlich als Fan wenig von ihm mit, aber alles was man hörte war sehr sympathisch.

Alles Gute für die Zukunft und Danke Bussi. :knutsch:

Wenn man bei der Neubestzung dieses Posten ähnliches Geschick hat, wie bei der Besetzung der Mannschaft, dann sollten wir uns nächstes Jahr dringend Fahrgemeinschaften für die Spieler überlegen.

weder [Sportfreund] noch Christian Günther sind aggressiv ...

ich gebe beiden recht er war schon ein teil von werder und ich denke man kann ihn auch als heimlichen vater der mannschaft bezeichnen wenn man liest und hört wieviel die spieler von ihm halten und was er alles getan hat !!!

ich kann nur nochmal danke sagen und ihm viel glück in seiner weiteren zukunft wünschen !!:svw_applaus::svw_applaus:

Solche Faktoren zählen natürlich auch zur Stimmung im Team. Ich kann das kein bisschen nachvollziehen. Wenn das Verhältnis zum Busfahrer so gut war, warum wird dann das Unternehmen gewechselt? Absoluter Schwachsinn.
Dasselbe gilt auch für VW als Sponsor. Die Spieler fahren mit VW Autos und schon spielen sie scheiße.

Ist es eigentlich sooo schwer geworden, beim Threadthema zu bleiben? Es gibt mittlerweile so viele Threads in denen Kritik geäussert wird, muss man dann wirklich noch in einem Abschieds-Thread seinen Senf dazu geben? Kriegt euch mal wieder ein!

Back to topic:
Von mir auch alles Gute für die Zukunft. Hasta otra.

Ich schreibe aber nicht anderen Threads Themen, die damit nichts zu tun haben.
Hier passt das eben am besten rein. (bis auf das mit VW aber das fiel mir gerade ein)

Schließlich heißt das THEMA "Bussi hört auf" und nicht "Mach es gut Bussi, o.ä"
Darf ich dann nicht sagen wie bekloppt das ist, dass er geht?

Wie gesagt,

Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen geworden wo Tradition nix mehr zählt. Da wird auch der geliebte Busfahrer abgesägt wenn eine andere Firma mehr zahlt.

Nur beim sportlichen, da handelt man wie ein ländlicher Verbandsligaverein :-)

Hätte mich auch gewundert, wenn Dir selbst zu diesem Thema nicht noch ein dummer Spruch eingefallen wäre.:wall:

Alles Gute , Bussi.

Werder Bremen hat seinen neuen Busfahrer vorgestellt: Ailton!

"Ailtons grün-weißer Lieferservice" - und er liefert vorrangig "Pizza" (der heute hoffentlich gemeinsam mit Diego Tore erzielt).

:lol:

Back