Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö, warum auch? Es gibt nun mal die GEZ und von daher ist es nur logisch, dass man Gebühren zahlen muss, wenn man Geräte zum Empfang hat und dazu gehören in heutiger Zeit nun mal Handy, Mp3 player und PC...wo ist das Problem?

Das Problem ist, das ich es zahle obwohl ich es gar nicht nutze od. nutzen will.
Und wenn man dann noch sieht wofür die ganzen Gebühren verballert werden, dann wird einem nur schlecht. Ich sag nur Bartels![]()

Nichts ist gut. Solange man ein Gerät zum Empfang hat - und als solche zählen jetzt eben auch Computer, den ja nun quasi jeder hat - muss man zahlen. Ob man das Angebot nun in Anspruch nimmt oder nicht. Und dass kann nicht richtig sein!Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1382539:Wieso zahlst du dann? Einfach abmelden und gut is....![]()
Nichts ist gut. Solange man ein Gerät zum Empfang hat - und als solche zählen jetzt eben auch Computer, den ja nun quasi jeder hat - muss man zahlen. Ob man das Angebot nun in Anspruch nimmt oder nicht. Und dass kann nicht richtig sein!
