Klose-Gomez. Damit kann ich leben. Aber so wird es nicht kommen (da es ja Gott sei Dank besser geht). Gomez und Kießling. Vielleicht Kießling/Gomez und Cacau. Das kann passen. Alles was bis jetzt passiert ist, interessiert nicht. Ich erwarte wieder eine Top Vorbereitung, in der wieder erfolgreich das Potenzial des Spielers gewecket ist, welcher er ist.Bisher ist der N11-Sturm allerdings Klose-Gomez und Podolski im Mittelfeld. Von Kießling ist keine Spur und Kuranyi ja ohnehin nicht. Und da Rolfes ausfällt und Hitzlsperger völlig neben der Spur ist, kommt man an Frings eigentlich gar nicht vorbei, wenn auch nur für die Bank.
Da sind wir uns ja einig. Die Frage ist nur, ob Jogi da was für kann, wenn wir gut abschneiden oder einfach die Spieler. Wir haben quasi eine goldene Generation. Da kannste nicht viel falsch machen.
Fakt ist, dass wir zwar erfolgreich spielen, allerdings totalen Rumpelfußball. Da ist eindeutig mehr drin und das schiebe ich auch dem Herrn Löw in die Schuhe, so wie der teilweise aufstellt, z.B. dauernd Hitze und Trochowski. :stirn:
Die goldene Generation sehe ich (noch) nicht. Ich weiß auch nicht, was du damit meinst. V.a. im Vergleich zu den anderen Nationen. Da ist viel Gutes, vieles besser als, vor sagen wir mal 5 Jahren, aber Top of the Pops ist das nicht.
Zum Rumpelfußball:
Egal. Gerade bei der N11 sehe ich NUR die Ergebnisse. Das sind Einzelsituationen, wenig Spiele, in denen es sich zu beweisen gibt. Dsa ist es mal richtig scheiß egal wie (natürlich sehe ich mir lieber schönen Fußball an).

losglück hatten wir eigentlich schon immer. vor allem bei turnieren.