W
Werderfan4ever
Guest
Ist ja auch im Schwabenland. :18:
Löw raus.
Löw raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rainer-sah-hoffenheim-oefter-als-kuranyi.html
am öftesten in Stuttgart ( zusammen mit Bauern )

Was mich dabei wundert... WANN WAR DER 6MAL IN BREMEN?![]()
Was mich dabei wundert... WANN WAR DER 6MAL IN BREMEN?![]()
Das erklärts. Zweimal gegen Stuttgart, zweimal gegen Bayern und zweimal gegen Hoffenheim.Zitat von [Sportfreund];976454:Nicht in Bremen, nur bei Werderspielen.

Das erklärts. Zweimal gegen Stuttgart, zweimal gegen Bayern und zweimal gegen Hoffenheim.![]()
das ist nicht witzig - so war's
Der Star ist nicht die Mannschaft!
Der Star ist der Trainer!
![]()

Grauer oder grüner Star ? Auf jeden Fall von Blindheit geschlagen!![]()
Zitat von [Sportfreund];976410:Eher nicht, der ist schon die ganze Zeit auf diesem Trip.

Zitat von [Sportfreund];976410:Eher nicht, der ist schon die ganze Zeit auf diesem Trip.
Das Problem ist gar nicht mal, dass Löw kein guter Trainer oder Taktiker ist, sondern eben seine Nominierungspolitik und der Umgang mit manchen Spielern, genauso wie die systematische Ausbootung von Spielern mit Charakter. Ob er ein guter Trainer ist kann ich schwer beurteilen. Mit dem Spielermaterial kann man nicht viel falsch machen.Naja schau dir mal wie gegen ihn "argumentiert" und gebasht wird. Verstehe mich immer noch als Gegengewicht, nur hab ich das seit langem aufgegeben.
Natürlich finde ich nicht jede Entscheidung von ihm richtig. Wer tut das schon von einem Bundestrainer? Seit doch mal ehrlich.
Aber ich sage mal ganz polemisch, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Ein schöner Vergleich ist da Frankreich. Schaut euch mal an was DA (!) vor sich geht.
Das Problem ist gar nicht mal, dass Löw kein guter Trainer oder Taktiker ist, sondern eben seine Nominierungspolitik und der Umgang mit manchen Spielern, genauso wie die systematische Ausbootung von Spielern mit Charakter. Ob er ein guter Trainer ist kann ich schwer beurteilen. Mit dem Spielermaterial kann man nicht viel falsch machen.
Bisher ist der N11-Sturm allerdings Klose-Gomez und Podolski im Mittelfeld. Von Kießling ist keine Spur und Kuranyi ja ohnehin nicht. Und da Rolfes ausfällt und Hitzlsperger völlig neben der Spur ist, kommt man an Frings eigentlich gar nicht vorbei, wenn auch nur für die Bank.Also die Nominierungspolitik ist nicht gut. Aber ne 5 würde ich ihn dafür nicht geben.
Ausbotung: Da sehe ich "nur" Frings und KK. Sowas hatte jeder Bundestrainer. Beides finde ich nicht dramatisch (Frings tut weh, aber das schreibe ich der grünen Brille zu). KK...ja der ist gut drauf. Für mich trotzdem ein Stürmer wie Kießling oder Gomez. Warum drei davon mitnehmen? Nur weil der eine gerade bischen besser ist? Bis zur WM und nach der Vorbereitung ist das doch wieder vergessen.
Da sind wir uns ja einig. Die Frage ist nur, ob Jogi da was für kann, wenn wir gut abschneiden oder einfach die Spieler. Wir haben quasi eine goldene Generation. Da kannste nicht viel falsch machen.Und zum Schluß das Spielermaterial. Da bleibe ich dabei, dass man vom Kader her mit einem VF Einzug SEHR zufrieden sein kann/muss. Alles darüber ist REINE Kür. Spanien/Brasilien/England sehe ich im Moment KLAR vor uns. Danach streiten sich Argentien/Holland/Italien/Portugal/Deutschland um den 4ten, Frankreich mal außen vor gelassen.
Wie schon oft von mir gesagt: Ergebisse Ergebnisse. Und die sind BIS JETZT NICHT SCHLECHT und auch NICHT AUSREICHEND, sondern mindestens zufriedenstellend wenn nicht sogar gut.
Aber ich sage mal ganz polemisch, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Ein schöner Vergleich ist da Frankreich. Schaut euch mal an was DA (!) vor sich geht.
Also die Nominierungspolitik ist nicht gut. Aber ne 5 würde ich ihn dafür nicht geben.
Ausbotung: Da sehe ich "nur" Frings und KK. Sowas hatte jeder Bundestrainer. Beides finde ich nicht dramatisch (Frings tut weh, aber das schreibe ich der grünen Brille zu). KK...ja der ist gut drauf. Für mich trotzdem ein Stürmer wie Kießling oder Gomez. Warum drei davon mitnehmen? Nur weil der eine gerade bischen besser ist? Bis zur WM und nach der Vorbereitung ist das doch wieder vergessen.
Ah ja, und wie war das im Mai 2008 mit Timo Hildebrand? Den hätte man ja theoretisch im Januar schon mal warnen können. "Timo, Du, wenn das so weiter geht in Valencia, dann wackelt Dein Platz in der NM." Hätte! Stattdessen lässt man ihn im Unklaren und serviert ihn bei der Nominierung ab. Frings wurde doch nur hingehalten in der Hoffnung, er würde von sich aus das Handtuch werfen und das Löw hätte dann seine Hände in Unschuld waschen können. Vom Disziplinarischen her: wenn ich KK wegen eines Vergehens fern der TV Kameras aus der NM entferne- warum nicht auch Poldi? Wo sind da die disziplinarischen Maßnahmen??? Entweder, die Regeln gelten für alle oder für keinen. Denn mit Sonderstatuten schafft man unter Umständen in einer Mannschaft böses Blut.
Ah ja, und wie war das im Mai 2008 mit Timo Hildebrand? Den hätte man ja theoretisch im Januar schon mal warnen können. "Timo, Du, wenn das so weiter geht in Valencia, dann wackelt Dein Platz in der NM." Hätte! Stattdessen lässt man ihn im Unklaren und serviert ihn bei der Nominierung ab. Frings wurde doch nur hingehalten in der Hoffnung, er würde von sich aus das Handtuch werfen und das Löw hätte dann seine Hände in Unschuld waschen können. Vom Disziplinarischen her: wenn ich KK wegen eines Vergehens fern der TV Kameras aus der NM entferne- warum nicht auch Poldi? Wo sind da die disziplinarischen Maßnahmen??? Entweder, die Regeln gelten für alle oder für keinen. Denn mit Sonderstatuten schafft man unter Umständen in einer Mannschaft böses Blut.
Löw ist eben inkonsequent, teilweise offensichtlich nicht neutral! Das ist es ja, was verärgert. Da spielen einige wie die Pfeifen (z. B. Prinz Poldi, Klo$e) und dann sollen sie zur WM. Poldi hätte längst eine andere disziplinarische Strafe haben müssen (Ohrfeige). Andere, die sehr positiv auffallen (Kießling, Marin) kriegen keine oder nur wenige Chancen.
Es fehlt eine klare, bundeseinheitliche, neutrale Linie! Ich bevorzuge nicht bestimmte Mannschaften, bloß weil dort Trainer war oder dort in der Nähe wohne!!!
Ich informiere offen und sofort und konsequent! Keine Hinhaltetaktiken wie z. B. bei Frings damals und Wiese (bin ich jetzt Nr 1, 2, 3???) / Kießling / Kuranyi heute!
Das muss er noch lernen oder .............................:stirn: