Naja. Helft mir mal auf die Sprünge, welcher Nationalspieler gestern bei Stuttgart gespielt hat?
Cacau gesperrt, Tasci verletzt. Hab ich einen vergessen?
Lehmann
(und Träsch gehört im Gegensatz zu Lehmann sogar zum erweiterten Kader)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja. Helft mir mal auf die Sprünge, welcher Nationalspieler gestern bei Stuttgart gespielt hat?
(und Träsch gehört im Gegensatz zu Lehmann sogar zum erweiterten Kader)Naja. Helft mir mal auf die Sprünge, welcher Nationalspieler gestern bei Stuttgart gespielt hat?
Sorry, ssjali, ich will Dir wirklich nie zu nahe treten! Ich will Dich auch nicht kritisieren- kein Anlass!
Das ist mir jetzt schon öfter passiert: Dein Beitrag motiviert mich dazu meinen Senf dazuzugeben. -So als allgemeine Meinungsäußerung gedacht!
....Aber Du fühlst Dich angegriffen? Tut mir wirklich leid, sehr sogar.
Vielleicht sollte ich meine Meinung nicht mehr an Deine Äußerungen anknüpfen, auch wenn mir die Idee dazu beim Lesen Deiner Beiträge gekommen ist.
![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;974003:tasci hinterlässt bei löw doch sogar 'nen guten eindruck wenn er auf der tribüne sitzt![]()
in der Hose hat, alle deutschen Spieler gleich fair behandelt und die Nationalspieler nicht aus einem seiner Lieblingsvereinen holt (Schwabenbonus=scheiße)...
auf Eimer!

Ganz andere Frage: Wie schafft er es, hier bei der Umfrage auf satte 6,29 %
zu kommen? Ob er irgendwelche Stuttgart-Anhänger eingeschleust hat?
Ein "normal" tickender Werder-Fan lässt sich zu sowas bestimmt nicht hinreißen,oder ??:wild:
Löw bleib!
Bester Bundetrainer ever.
Löw geh nicht! Hör nicht auf diese Leute hier.