Die Sache ist doch folgende, Löw ist weder kritikfähig, noch in der Lage sich zu Fehlern zu bekennen. Dieser Trainer würde eher die NM ins Abseits manövrieren, als zu seinen Fehlern zu stehen. Es stehen halt die Leute auf dem Platz, die ihm am schönsten die Kimme lecken. Und Adler scheint sehr geschickt im Umgang mit der Zunge zu sein, nicht dass er kein guter Torwart ist, aber weder Neuer noch Wiese hatten eine reelle Chance sich zu beweisen. Ein weitere Punkt ist, dass Löw anscheinend nicht in der Lage ist die jungen Spieler zu motivieren. Wenn ich schon junge Spieler ins Team berufe, welche eine super Leistung brachten in den vergangenen Bundesligaspielen, dann sollte ich den Jungspunten wenigstens mal am Kuchen schnuppern lassen. An Marins oder Kießlings Stelle würde ich mir selten dämlich vorkommen. Es gilt, desto länger die Zunge umso weniger Leistung musst Du bringen und desto mehr kann man sich rausnehmen. Wie sonst erklärt man sich, das ein Kuranyi der NM verwiesen wurde weil er in der HZ gefahren ist, aber ein Podolski, der den Kapitän backpfeift und handgreiflich gegenüber eines Reporters wird lediglich abgemahnt wird, mit den Worten, daran musst du aber arbeiten?