Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Ich bin froh, dass Hunt nicht für ein so sinnloses Spiel nominiert wird. Wir können froh sein, dass er endlich mal länger verletzungsfrei ist. Da muss er nicht das Risiko eingehen, sich in einem so unwichtigen Spiel zu verletzen bzw. sich nicht weitere Belastung aufhalsen, die absolut nicht sein muss.

Yepp, wenn ich bei uns schon lese das die Leute sich fuer Holtby und Co freuen. Ein Freundschaftskick der nur die Kasse des DFB aufbessert. Wenn sich einer der Jungs verletzt ist das Geschrei am Ende gross....

Peggy: Du weißt,was ich gemeint hab,oder???
Und in absehbarer Zeit ist n dehnbarer Begriff.Wenn einige von unseren Youngsters konsequent weiterarbeiten,könnte da schon der ein oder andere dabei sein.Aber fast sicher nicht bis zum nächsten Turnier.

Zitat von Fliegenfänger;2449542:
Meinem Vater ist das passiert :tnx: :D
Ich gucke NM bei Freundschaftsspielen grundsätzlich nicht.

:tnx: Wozu auch? Ein Sieg in einem unbedeutenden Testspiel, selbst wenn es gegen Brasilien ginge, ist vielleicht etwas, das sich Typen à la Löw in den Briefkopf schreiben. Ich sehe da keinen sportlichen Wert - vor allem dann nicht, wenn der Bundesliga-Alltag durch diesen Mist gestört wird. Diese Absageflut war richtig klasse. :daumen:

Ich verstehe auch nicht das große Tamtam, das um diese unbedeutenden Spieler gemacht wird. Ist irgendwie wie Tatort. :ugly:;)

Der Fußball hat sich heute in eine ganz andere Richtung entwickelt.
Ich kann mich noch an Länderspiele in der 60ern erinnern, da waren bei einem Freundschaftsspiel gegen Bulgarien in Hamburg, fast 70000 Zuschauer im Stadion. Da war es noch eine Ehre für Deutschland aufzulaufen.
Heute melden sich die ganzen Luschen doch krank, auch wenn sie nichts haben !

:ugly::unfassbar:

Wie kann man eigentlich den völlig limitierten Höwedes auf die LV-Position stellen?Vollkommen bescheuerte Idee auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt.

Das Tempo ist so hoch und wir spielen ja so toll, wen interessieren schon Ergebnisse........ :unfassbar:
Echt krass, wie sich die Berichterstattung geändert hat.

Back