G
gelöscht
Guest
Die Auszüge reichen doch völlig.
Lahm ist einfach ein totaler Vollhonk.
also mir wurde immer erzählt das es im Buch anders rüberkommt, als wenn man nur die Auszüge aus dem Zusammenhang gerissen vorgesetzt bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich sehe da eine ganz hervorragende Lösung, aber dann verärgert man ja den verehrten Herr Lahm.
Rv - Lahm
Lv - Schmelzer
Ich denke der Kleine wollte mit dem Buch das Image des Weicheis und Schwiegersöhnchen loswerden und auch mal Ernst genommen werden. Ging wohl nach hinten los![]()

Sportlich im Moment leider unersetzlich...

Ich meine sonst würde man als aktiver Spieler doch gar nicht so ein Buch schreiben. Der Typ leidet unter Profilneurose und hat noch dazu nichts zu sagen, siehe seine Interviews. Und einen publicitygeilen Berater hat er auch noch.

Und seine Profeineurose wird dadurch untermauert, daß er einst wie Lodder seine Spezis bei der Blöd hat. Das lobe ich mir doch eher einen Schweinsteiger, der zur Blöd weitesgehend die Distanz wahrt.

Für mich ganz eindeutig unangefochten und uneinholbar der Vollklops der Nation. Eine absolutes Musterbeispiel, wie unaufrichtig es im Sport zugehen kann. Aber diejenigen, die ihn weiter im Amt halten, sind auch keinen Deut besser. Genauso wie das sogenannte "Team" um diese Pappnase herum.:wild:
Hier gehts um Jogi Löw, nicht um dich... :O
Warum löscht du deinen Beitrag von gestern und zitierst erneut?
Das du Jogi Löw nicht leiden kannst, ist hinlängst bekannt. Das ändert aber nichts an seinem Erfolg mit der Nationalmannschaft!

Anfang 2010 war ich mir relativ sicher, dass Löw nach der Verletzung von Michael Ballack und der Ausbootung von Torsten Frings bei der WM baden geht.
Er hat aber eine neue Truppe aufgebaut und lässt begeisterten Fussball spielen. Das muss ich neidlos anerkennen und befinde seine Arbeit für gut!
Er ist mir persönlich nicht symphatisch, aber damit wäre er nicht der erste Bundestrainer. Trotzdem kann ich mich weiterhin für meine Nationalmannschaft begeistern, besonders mit dem Fussball, den sie im Moment spielt!