Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Zitat von [Sportfreund];1132217:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ammer-hin-wenn-auch-bierhoff-verlaengert.html

Wenn das stimmt, ist die N11 für mich dann wohl gestorben. Der immer weiter wachsende Hype seit 2006 und Löw für mindestens zwei weitere Jahre, nein danke.

Högschte Konschentration auf den Vereinschfuschball! 100% Werder!

Jep. War meine "Begeisterung" für die N11 in den letzten zwei Jahren sowieso schon verwelkt, so würde sie komplett eingehen, sollte ich Löw noch zwei weitere Jahre ertragen müssen.
Aber was soll's: Who cares about Nationalmannschaft? Wichtig ist einzig Werder!

Zitat von [Sportfreund];1132217:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ammer-hin-wenn-auch-bierhoff-verlaengert.html

Wenn das stimmt, ist die N11 für mich dann wohl gestorben. Der immer weiter wachsende Hype seit 2006 und Löw für mindestens zwei weitere Jahre, nein danke.

Högschte Konschentration auf den Vereinschfuschball! 100% Werder!
:tnx: Sein verräterisches Grinsen im Interview nach dem Spiel ließ schon so etwas erahnen wie "hihi ihr werdet mich nicht los, weil mir Theo jeden WUnsch erfüllt".
Jetzt heißt es stark sein. Darauf geb ich erstmal ne Runde Popel aus...

Wenn ich diesen Bierhoff schon sehe.Wofür wird der vom DFB eigentlich bezahlt?Um Hotels zu buchen und Fanpartys zu organisieren.Für mich eine der überflüssigsten Positionen,das Geld könnte man sinnvoller investieren.:wall:

@Bremerland
Interessanter Link übrigens. Ich kannte den Artikel schon, ist ja auch schon von 2006. Der Artikel zeigt sehr schön, dass man was erreichen kann, ohne sich der Bild anzubiedern. Man braucht nur Rückgrat, und den hatte Klinsmann gezeigt. Löw führt diese Linie im Großen und Ganzen so fort.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die allzu enge Bindung zwischen Matthäus und Bild eines der Gründe ist, warum er in Deutschland als Trainer keine Chance hat.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass die allzu enge Bindung zwischen Matthäus und Bild eines der Gründe ist, warum er in Deutschland als Trainer keine Chance hat.

Diese Verbindung ist in der Tat sehr interessant, zu der man hier ein paar Hintergrunddetails erfährt.

Obwohl die Beziehung ja inzwischen als etwas erkaltet gilt,seit Loddar das Lügenblatt angelogenhat. (Er hatte den "Journalisten" erzählt, er werde auf keinen Fall Trainer in Argentinien, da sei gar nichts dran, flog dann aber am nächsten Morgen doch dorthin - und wurde letztlich doch nicht Trainer). Interessante Hintergründe dazu auch hier.

BTT: Jogi liegt mit 39 Grad Fieber flach und lässt sich auf der PK von Flick vertreten. Er wird aber wohl morgen einsatzbereiet sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/527420/artikel_Flick-uebernimmt-fuer-Loew.html

Respekt übrigens für die Überschrift des Artikels, "Flick übernimmt für Löw", das hat sicher eine Menge hektischer Klicks von denjenigen gebracht, die dachten er folge ihm im Amt nach.

Back