Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffentlich nicht. Weiß man was Ballack hat?

Löw würde ich es auch gönnen, aber irgendwie kann ich doch nicht gegen mein Land sein.
Verstehe ich, habe auch ne Weile mit mir gekämpft, bis ich so weit war!
Der Schalträger hat mir sehr dabei geholfen, dass ich mich endgültig abwenden konnte. Das war im Januar!
:wild:Uns standen ja wichtige Spieler usw. nicht zur verfügung und dadurch blablabla
Haha wurde bei Interview Einblendung in der Sportschau von paar leuten ausgebuht^^

Löw würde ich es auch gönnen, aber irgendwie kann ich doch nicht gegen mein Land sein.

mal angenommen, Ballack könnte nicht und der Jochen Löw(e) würde beim Lutscher angekrochen kommen, ob der zusagen würde? oder diesen machen![]()
machen, da er von Löw kein Vertrauen spürt. Hat er vor kurzem mal in einem Interview angedeutet. Löw würde außerdem eher Hitze mitnehmen als sich die Blöße zu geben seinen Fehler einzugestehen und bei Frings anzufragen. 
mal angenommen, Ballack könnte nicht und der Jochen Löw(e) würde beim Lutscher angekrochen kommen, ob der zusagen würde? oder diesen machen![]()