Bundestrainer-Thread: Jogi Löw (bis 31.07.2021)

Wer war deiner Meinung nach der beste Teamchef/Trainer aller Zeiten?

• Otto Nerz

Votes: 16 1,9%
  • Sepp Herberger

Votes: 161 18,7%
  • Helmut Schön

Votes: 81 9,4%
  • Jupp Derwall

Votes: 24 2,8%
  • Franz Beckenbauer

Votes: 289 33,5%
  • Berti Vogts

Votes: 52 6,0%
  • Erich Ribbeck

Votes: 18 2,1%
  • Rudi Völler

Votes: 108 12,5%
  • Jürgen Klinsmann

Votes: 53 6,1%
  • Joachim Löw

Votes: 70 8,1%

• Total voters
    863
Löw ist nichts weiter als ein arroganter Schnösel der keine Ahnung von Fußball hat, die Klasse eines Capello, Lippi, Hidding, Jacquet, ... wird er nie erreichen.

Zum WM-Kader ist folgendes zu sagen:

Generell akzeptiere ich die Auswahl durch den Bundestrainer, habe aber folgende persönliche Anmerkungen:

Frings: Hätte ich auf jeden Fall nominiert

Wiese: Wenn bei Kuranyi immer darauf hingewisen wurde, dass er zuletzt blendende Leistungen gezeigt hat (was ich bezweifle), wieso gilt für Wiese nicht das Gleiche, sondern wird immer darauf hingewiesen, dass er in früheren Zeiten Aussetzer und Ausraster hatte. Und wenn Butt darauf hinweist, dass der statistisch der beste BL-Torhüter ist, hätte Enke niemals zum Kreis der Nationalmannschaft gehören dürgen.

Blockbildung: Richtig ist, dass uns in früheren Zeiten (1954 unf 1974), als wir nur aus der alten Bundesrepublik bestanden und auch noch nicht alle möglichen Ausländer eingedeutscht hatten, aber immerhin Weltmeister wurden, die Blockbildung geholfen hat. Aber ist es diesmal nicht anders? Ich meine, der Erfolg der Bayern, beruht nicht auf den 7 für die WM nominierten, sondern auf Ribery, Robben, v.Bommer, v.Buyten, Demichelis, die anderen waren Mitläufer. Insofern ist es fraglich, ob diese Bayern-Lastigkeit dem Kader guttut.

Euagoras

BREAKING NEWS:

Bedingt durch eine technische Panne konnte ich soeben einen Blick auf die neuen, noch geheimen Logos des DFB und der Deutschen Nationalmannschaft erhaschen. Ich habe natürlich sofort einen Screenshot gemacht: :D

DFB LOGOS 2010

Was will ein Bundestrainer beim Spiel Freiburg - Dortmund ?
Wollte Joachim „Jogi“ Löw, Roman Weidenfeller & Mats Hummels nochmals persönlich sagen, wie scheisse er sie findet:rolleyes:

Freiburg war wahrscheinlich die einzige Stadt in der man heute lecker Eis bekommen hat...

Jogi ist m. E. zur absoluten Witzfigur mutiert...

Wat guckt der sich denn Freiburg an???? Lächerlich

Oder will der einfach nur noch die Öffentlichkeit und die Medien provozieren und zeigen: Ihr könnt mich alle mal, ich mache das, was ich will.

Back