W
Werderfan4ever
Guest
Das wird er auch nicht tun. Bargfrede kommt nicht aus Stuttgart, München oder Sinsheim. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SMS ist raus
Edit: Häh? Bekomm grad ne SMS zurück "Leider konnte Ihre SMS nicht zugeordnet werden. Bitte überprüfen Sie das Keyword und Ihre Eingaben: Spieler 1"
![]()

Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Denn es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert.

Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.

Ahja, dann bin ich ja echt mal gespannt mit welchem Personal welche Taktik gespielt werden soll![]()

Es war doch klar, dass diese Pfeife den derzeit Besten Stürmer Deutschlands, neben Kießling nicht nominiert.
Es war doch klar, dass diese Pfeife den derzeit Besten Stürmer Deutschlands, neben Kießling nicht nominiert.
Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben.

"taktisch andere Vorstellungen"
Hat der Jogi nicht vor ein paar Wochen gesagt, dass man bedenken müsse, dass Kuranyi ein ähnlicher Typ wie Klose und Gomez sei??
Heisst das jetzt, dass Klose und Gomez auch zu Hause bleiben? Oder heisst das einfach nur, dass sie doch andere Typen sind, weil KK sich darin unterscheidet, dass er Tore schiesst?

Kießling bleibt auch noch zu hause, wart mal ab

Die Befürchtung habe ich auch schon. Mit diesem Bundestrainer werden wir bei der WM versagen. Gut, dass es noch andere Teams gibt, bei denen es Spaß macht beim Fußball zu zuschauen.