[...]Die N11 ist unberechenbar, dass kann ein peinliches Ende nehmen oder man rumpelt sich ins Finale. Eine spielerische Überraschung, wie 2006 wird es aber dieses Jahr nicht
Ich glaube diesmal wirklich nicht daran das die N11 sehr weit kommt.
Spielerisch wird ohnehin nicht soviel rausspringen wie 2006 und mit dem Spielermaterial...oder sagen wir mal...mit den Spielern die Löw mitnimmt, wird es (bestimmt) auch nicht sehr Erfolgreich.
Damit meine ich nicht die Art von Typen die wirklich was reissen, sondern diejenigen die einfach nur dabei sind weil Löw sie "Nett" und "Sympatisch" findet und mal zufällig beim VFB gespielt haben oder spielen. Oder einfach nur diejeneigen die mal eben so in sein "Konzept" passen.
Es gibt einige in der N11 die auch wirklich da hin gehören und evtl. auch der Vorstellungskraft des Herrn Löw entsprechen.
Aber dann muss man auch diejenigen mitnehmen die auch...ich sag mal...unbequem sind.
Frings ist so ein Typ!! Und was macht der Bundesheini???...er ignoriert ihn einfach und sagt "...Er wäre keiner für die Zukunft".
Drauf geschissen!!...die WM ist beinahe nicht mehr die Zukunft sondern schon fast Gegenwart und da sollte man Frings nicht einfach in den Urlaub fahren lassen sondern ihn mitnehmen weil er einfach dahin gehört!!
Aber es läuft nicht ohne Grund so, das richtige Typen wie Frings und Wiese keine reelle Chance haben.
Würde Ballack nicht so ein großes Standing in Deutschland haben hätte Löw ihn damals (zusammen mit Frings) auch gleich aussortiert als er den Mund aufmachte und sich für Lutscher einsetzte.
Das selbe gilt für Kuranyi...aber das ist eine andere Geschichte.
Soll der Vollpfosten doch alle mitnehmen die er so Toll findet und richtig auf die Schnauze fliegen.
Spätestens bei der WM hört sämtliche Mediale Unterstüzung auf.
Sobald er eine Niederlage gegen Australien einsteckt stürzen die sich alle auf ihn wie die Geier und spätestens dann wird er ein Gesicht mit sich rumtragen wie Grinsi-Klinsi, als er bei Bayern vor die Tür gesetzt wurde...