Das sage ich schon seit einem Jahrzehnt^^ Die Mannschaft ist individuell viel zu gut besetzt als das ich sagen würde "Nie im Leben kommen die ins Finale". Im Fußball kann vieles passieren, unter anderem das die Spieler einfach anfangen Fußball zu spielen und auf Löw pfeifen. Aber realistisch betrachtet kommen die nie im Leben ins Finale
Was wäre denn realistisch deiner Meinung nach?
Mal ganz objektiv betrachtet (soweit ich da objektiv sein kann) haben wir die stärkste Gruppe der gesamten EM überstanden, selbst Ungarn wäre in einer anderen Gruppe womöglich weitergekommen, wenn ich z.B. die Ukraine oder Wales im Achtelfinale sehe....
Italien sehr stabil, muss ich sagen aber die Gruppe, nun ja-
Spanien mit Licht und Schatten.
Holland hat auch ne recht leichte Gruppe erwischt, natürlich muss man da auch erstmal 9 Punkte holen, klar und die waren auch schon überzeugend.
Belgien hat mich auch noch nicht so restlos überzeugt.
England ist auch noch mit Fragezeichen, defensiv sehr stabil aber auch noch nicht groß geprüft, nach vorne viel Talent und Kane, der aber oft wie ein Fremdkörper wirkt, wird interessant gegen uns 50:50, ich persönlich spiele lieber gegen die als Tschechien, Ukraine oder sowas.
Kroatien für mich bisher trotz Weiterkommen enttäuschend.
Schweden macht das was sie immer tun, verteidigen, sehe ich nicht weit vorne.
Dänemark schwimmt gerade auf ner Welle, gegen Wales dürfte das auch noch reichen, danach?
Traue mir noch keine Prognose zu, wer das Ding gewinnt.