Westermann ist nicht dabei. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Klose macht Minimum 3 Buden bei der WM.
zählt als verlängerter arm.
zieler statt ter stegen? marcelllll? kein kruse? hw4 nicht mal im 30er kader? dieser löw ey![]()
S c h w a c h s i n n würden einige hier dazu sagen. Ich denke aber, dass Du das so eben wahrnimmst. Ist schon OK.Boateng hat in München ein sehr starke und auch mal konstante Saisomn gespielt und wird daher zurecht Stammspieler im Turnier sein.

Den Boateng-Jüngern sein gesagt, dass viele eingefleischte Bauern-Fans in meinem Umfeld Boateng als den schwächsten Spieler im FC-Kader sehen.

S c h w a c h s i n n würden einige hier dazu sagen. Ich denke aber, dass Du das so eben wahrnimmst. Ist schon OK.
Übrigens spielt Boateng eher rechter IV und da bin ich dann der Meinung, weil ich auch schwachsinnig bin, dass Per DORT VORTEILE hat. Den Boateng-Jüngern sein gesagt, dass viele eingefleischte Bauern-Fans in meinem Umfeld Boateng als den schwächsten Spieler im FC-Kader sehen. Hier im Forum gibt's bestimmt auch unterschiedliche Meinungen dazu, welche Kandidaten Boateng "kein Wasser" reichen könnten. Wie mit derzeitiger Form Schweinsteiger, Kroos, Müller oder Lahm als RV.
Jogi wird mit denen ordentlich duschen müssen, um sie wieder auf WM-NIVEA zu trimmen.![]()

So langsam wird es lächerlich was Löw macht.
Westermann hat in der N11 meist vernünftig gespielt und ist darüber hinaus noch recht torgefährlich für einen Verteidiger.

du hättest den wirklich mitgenommen?![]()
mal im ernst: ich finde das insgesamt gar nicht mal so schlecht nominiert. bei ein paar leuten kann man sich zwar wundern, aber so mustafis sollen ja auch nur zum erfahrung sammeln mit ins trainingslager.
Drei Linksverteidiger und nur ein RV
Hahn, Goretzka, Meyer, Volland und Ginter die Überraschungen.
Ich hab das Gefühl, ich bin der Einzige, der mit der Auswahl wirklich zufrieden ist. Man hat viele erfahrene Spieler dabei, die auch konstant international spielen, aber auch junge & wilde, die sich unbedingt zeigen wollen und alleine durch die 1 1/2 Monate mit der ganzen Nationalmannschaft profitieren. Ich vermisse nichtmal wirklich jemanden. :daumen:
Nur Goretzka finde ich falsch. Der hat nie konstant gute Leistungen gezeigt.
Klose macht Minimum 3 Buden bei der WM.

das Aufgebot gegen Polen ist der SC Freiburg![]()