Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir kommen bereits um 12 Uhr in Dortmund an und müssen uns irgendwie den Mittag beschäftigen. Hat jmd. gute Tipps? Was muss man in Dortmund gesehen haben? Wo kann man gut essen/trinken? Auch ein bisschen Kultur würde nicht schaden...![]()
. Dort sind momentan Schale und Pott zu sehen - wohl eher ein Wallfahrtsort für uns BVBler. 

Ansonsten ist viel möglich, auch mal wieder ein klassisches Werder-Auswärts-Debakel à la Schalke, Stuttgart, Gladbach etc...
Ich erwarte eine Trotzreaktion der Mannschaft und gehe von einem knappen 1-0 Sieg aus. Torschütze: De Bruyne!:cool:
DER Treffpunkt für Fans ist das Strobels (direkt neben dem Westfalenstadion) oder das Gartenlokal direkt vor dem Stadion "Rote Erde". Es wird zwar von Borussenfans überschwemmt sein, aber einige Plätzchen für euch wird es sicherlich geben. Da es mit unseren "normalen" Fanlagern keine Konflikte gibt, seid ihr dort gerne gesehen und könnt euch ohne Probleme dort auf das Spiel einstimmen.

Ich erwarte eine Trotzreaktion der Mannschaft und gehe von einem knappen 1-0 Sieg aus. Torschütze: De Bruyne!:cool:

ja?
Ich erwarte, dass wir dermaßen einen auf die Mütze kriegen, dass es nur so scheppert.

ja?
Ich erwarte, dass wir dermaßen einen auf die Mütze kriegen, dass es nur so scheppert.

Maaaaaaaaan, 2014 sind wir erst wieder dran. Man muss auch schon bißchen seine Hausaufgaben machen, wenn man auf Werder tippt.Das Pokaltippspiel, an dem ich teilgenommen habe, habe ich schon in der 1. Runde komplett vergeigt. Ich habe auf Werder als Pokalsieger getippt. Ich hätte es euch sooo gegönnt und ich war mir sooo sicher, dass ihr den Pokal rockt. Schade.
Schwarzgelbe Grüße
Borussina