D
DR AKR
Guest
Was für ein Dreck. Die armseligste Rettung aller Zeiten.

Westermann sieht es wenigstens selbst auch so. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Dreck. Die armseligste Rettung aller Zeiten.

Zitat von WilderSüden;2967167:...tschechisch-deutschen Grenzgebiet :cool:

und dann muss ausgerechnet noch dieser stiernackige, unsympathische Sonderschul-Wackelkandidat das entscheidende Tor machen. Ich könnte kotzen.
So, nach gestern und heute reichts mir erstmal bis zur WM mit Fußball...
Was für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWochenende!!!

In der gegenwärtigen Situation würde ich Fülle bei uns auf Rangliste 2 setzen.Mein Güte, man muss wirklich sagen, dass es einen unverdienteren Klassenerhalt kaum geben kann. Mit der Punktzahl die Relegation überhaupt zu erreichen ist ja schon ein Witz. Aber dann auch zweimal so einzubrechen in der zweiten Halbzeit und konditionell so schwach zu sein ist schon Wahnsinn. Leider ar Azemi nicht in der Lage den Ball rüberzuspielen. Sowas wird dann einfach bestraft.
Und wenn ich dann den Jubel vor der Fürther Bank von der Hohlfritte Lasogga sehe, da kommt mir echt alles hoch.
btw: Füllkrug fand ich bärenstark heute nach der Einwechslung
Der dümmste und aktuell ekelhaftester Fußballer spricht.

Ich habe mich beim ersten Spiel getäuscht und HXV-Sieg getippt.
Ich tippe nochmal: 1:1 und dann haben wir die Scheiße ..............
Vielleicht hilft es ja, wenn ich falsch tippe ..........![]()
Wir freuen uns auf zwei weitere Derbys gegen XXXX mit 6 P für uns!
:applaus::applaus:![]()
Ok! Lassoga ist ein Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan! Ich finde diesen Menschen von seiner ganzen Art einfach abstoßend. Passt zum H?V.
Naja, das würde ich denen aber nicht vorwerfen. Wir wären ohne Hunt auch deutlich nicht da gelandet, wo wir am Ende gelandet sind.