....ich bin schweißgebadet aufgewacht.
Es war Samstag 15.30 Uhr, Sonnenschein, Nordderbytag !
Ich im Stadion, Ostkurve, oben Mitte, ein frisches kühles Bier in der Hand, mit ein paar Freunden dort.
Werder ist gut drauf in der Saison, die Punkte gegen den HSV wichtig, die ganze Stadt fiebert dem Derby seit Tagen entgegen, die Stimmung ist bombastisch !
Dann kommen die Mannschaftsaufstellungen, die Teams, Anpfiff - nanu, eine Mannschaft trägt orangefarbene Trikots, häääähhhh ? Was is dasdn ???? Scheiße Mann, das ist ja Greuther Fürth. Wer ? Greuther Fürth aus dem Playmobilstadion, nee Trolli-Arena ? Wieviel Fans sind mit ? 243....tatsächlich, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, der Gästeblock ist leer, das Stadion nur halbvoll....ziemlich ruhig heute......ein Glück, Aufwachphase !
Ich liege im Bett, nassgeschwitzt, die Sonne lächelt durch das halb heruntergelassene Rollo, es ist Sonntag, ich kann liegenbleiben, dann Frühstück mit Spiegelei, Schinken und frischen Brötchen, warm genug für die Terasse....ich erinnere mich an meinen Traum und denke plötzlich "VERDAMMT GAR NICHT MAL SO ÜBEL !"
BUNDESLIGA 2 HAMBURG IST DABEI !:applaus:
GWG,
Version
Es war Samstag 15.30 Uhr, Sonnenschein, Nordderbytag !
Ich im Stadion, Ostkurve, oben Mitte, ein frisches kühles Bier in der Hand, mit ein paar Freunden dort.
Werder ist gut drauf in der Saison, die Punkte gegen den HSV wichtig, die ganze Stadt fiebert dem Derby seit Tagen entgegen, die Stimmung ist bombastisch !
Dann kommen die Mannschaftsaufstellungen, die Teams, Anpfiff - nanu, eine Mannschaft trägt orangefarbene Trikots, häääähhhh ? Was is dasdn ???? Scheiße Mann, das ist ja Greuther Fürth. Wer ? Greuther Fürth aus dem Playmobilstadion, nee Trolli-Arena ? Wieviel Fans sind mit ? 243....tatsächlich, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, der Gästeblock ist leer, das Stadion nur halbvoll....ziemlich ruhig heute......ein Glück, Aufwachphase !Ich liege im Bett, nassgeschwitzt, die Sonne lächelt durch das halb heruntergelassene Rollo, es ist Sonntag, ich kann liegenbleiben, dann Frühstück mit Spiegelei, Schinken und frischen Brötchen, warm genug für die Terasse....ich erinnere mich an meinen Traum und denke plötzlich "VERDAMMT GAR NICHT MAL SO ÜBEL !"
BUNDESLIGA 2 HAMBURG IST DABEI !:applaus:
GWG,
Version

HSV