Bundesliga-Relegation: SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV

Wer setzt sich in der Relegation durch?

• Fürth.

Votes: 4 3,4%
  • Greuther Fürth!

Votes: 13 11,1%
  • Die Kleeblätter.

Votes: 10 8,5%
  • Die SpVgg!

Votes: 2 1,7%
  • Mir egal. Hauptsache nicht der HSV.

Votes: 88 75,2%

• Total voters
    117
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde ich überhaupt nicht! Fürth hat auswärts das 0-0 gehalten und wie "schwach" Fürth ist, hat man ja heute gesehen.

Also ich fand das schwach von Fürth. Der HSV war richtig schlecht, so wie wir ihn über die Saison kennengelernt haben, und bot den Franken doch sehr viele Möglichkeiten. Aber Fürth fehlt es dann eben an der Qualität und Genauigkeit diese Angebote anzunehmen.
Die Standards sind genauso schlecht wie bei uns. Da ging ja null Torgefahr aus. Und bei den restlichen Angeboten rutschte man weg, spielte den Ball nicht präzise genug oder ballerte aus unmöglichen Lagen den Ball am Tor vorbei.
Gut ist anders! Man kann auf die Auswärtsschwäche der Hamburger hoffen. Aber bei dem Abseitstor von Lasogga hat man eben gesehen, dass die eben noch so schlecht spielen können die Stellinger denen reicht eben am Ende eine Chance, weil sie durchaus die Qualität haben.

Schade. Fürth hätte gewinnen müssen.

Der H?V, der so konditionsstark unter der Woche im Training war und die Früchte des harten Slomka-Trainings heute ernten wollte schien schon ab Minute 75 ziemlich platt :lol:

Naja, das dürfte vielleicht beweisen, dass die keinen wirklichen Sinn für die Realität haben

:D Da bringst du mich auf was. Mal sehen, ob ich noch einen belanglosen Kurs im Studium belegen kann, bei dem ich dann am Ende als Prüfungsleistung eine Hausarbeit mit dem Titel "Beweis des Realitätsverlustes des Hamburger Sportvereins" abgeben darf. PDF mit Youtube-Link und ein fettes 'Q.E.D'.
Das sollte doch für ne gute Note reichen. ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back