Ich hab meine Videos (bzw. meine Freundin hat gefilmt) auch mal hochgeladen
die Mannschaft kommt auf die Bühne
Tim Wiese bzw. Jogi Löw-Lied
Interviews und Lebenslang grün-weiß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab meine Videos (bzw. meine Freundin hat gefilmt) auch mal hochgeladen
die Mannschaft kommt auf die Bühne
Tim Wiese bzw. Jogi Löw-Lied
Interviews und Lebenslang grün-weiß

War nicht wirklich spannend. Ich hab' gefilmt mit meiner Kamera, aber da ich mich so bemühen musste, au der Bank stehen zu bleiben, ist das ganze SEHR verwackelt.![]()
Die Mannschaft kam, wir haben Tim Wiese ein Lied gesungen ("Jogi Löhööw, Joogi Lööhöööw, weißt du nicht? Weißt du nicht? Wiese ist der beste! Wiese ist der beste! Torhüter - Torhüter!"), die Mannschaft wurde ganz kurz interviewt und dann haben sie Lebenslang grün-weiß gesungen, die Menge mit Schals und Süßigkeiten abgeschmissen und dann sind sie wieder gegangen
Edit: Ich nehme an, dass sie noch länger DA waren, ein Teil immer noch da IST vielleicht, aber das war der "offizielle" Teil auf der Bühne![]()

"Verehrung" schön und gut, aber das geht mir zu weit! Unsere Jungs sind doch keine Popstars, die auf iwelchen Bühnen gefeiert werden müssen... Fehlt nur noch das Slips und BH's auf die Stage geschmissen werden, und Transparente mit "Ich will ein Kind von dir" Sprüchen hochgehalten werden...
Sorry
"Verehrung" schön und gut, aber das geht mir zu weit! Unsere Jungs sind doch keine Popstars, die auf iwelchen Bühnen gefeiert werden müssen... Fehlt nur noch das Slips und BH's auf die Stage geschmissen werden, und Transparente mit "Ich will ein Kind von dir" Sprüchen hochgehalten werden...
Sorry
also ich würde so ein Transparent nehmen. Hat jemand zufällig eins da?
Also Merte hab ich noch gegen Mitternacht in der Halle gesehen![]()

Aber solange waren die auch nimmer da...so bis 23:30 oder so. Die armen, kleinen Jungs müssen ja zeitig Bubu machen![]()

...Unsere Jungs sind doch keine Popstars...
Die meisten sind danach schnurstraks in die Halle 7 gegangen, soweit ich weiß.![]()

Zitat von [SVW]Andi;674122:Dann nutze ich mal diesen Thread, um Werbung für die größte Altstadtkirmes Europas zu machen, der Allerheiligenkirmes in Soest.
Infos hier!!!

Zitat von Hansestädter;690712:
In der BILD Bremen von heute steht ein Artikel, dass die Mannschaft dieses Jahr nicht zum Freimarkt gehen wird. Der Terminplan ist zu eng.