Bremer Freimarkt

Mädels die Tütenwein trinken ... die finde ich dann auch wieder ein wenig zu schräg. ;)

Waffen in jeglicher Form, bis hin zu Rasierklingen, spitzen Werkzeugen und Rohren, die zum Schlagen missbraucht werden könnten, sind ebenfalls verboten.

Auch wenn ich ohnehin nicht so der Freimarktgänger bin hätte ich dann auch für ein Verbot von REgenschirmen auf dem Freimarkt. Die können auch zum Schlagen verwendet werden und haben gerade in den stabileren Versionen auch nette Spitzen. Kann man das noch irgendwo nachreichen?

Hände abhacken wäre übrigens auch besser ... ah, wie soll man dann aber Geld rausholen?

Fällt mir dazu gerade wieder ein...

Nachts um 3 an der Tanke:
"Ihre billigste Flasche Wein bitte!"
"Roten oder weißen?"
"Sehen wir echt so aus als würde uns DAS interessieren?!"

:D

So schnell? Okay ;)

5 Meter kleiner? Langweilig!!!! :D

... Die Marktmeisterin konnte jedoch schnell Ersatz finden. „Wir bekommen nun ein Riesenrad, das nur fünf Meter kleiner ist", so Lange.

Hier noch eine Quelle.

Ich bin mal auf die Preise gespannt. Würde mich nicht wundern, wenn das Nackensteakbrötchen mittlerweile bei 5,50€ liegt. :lol: :stirn:

Mahlzeit an alle,

ich werde mit einem Kollegen am WE zum Spiel gegen Freiburg nach Bremen fliegen.

Da auch noch Freimarkt ist, werden wir diesen natürlich auch unsicher machen.

Meine Frage: Was ist alles Sehenswert beim Freimarkt. Wir sind ja nur Freitag und Samstag da und müssen am Sonntagvormittag wieder zurück.

Besten Dank für eure Antworten.

GWG aus Österreich :svw_applaus:

Mahlzeit an alle,

ich werde mit einem Kollegen am WE zum Spiel gegen Freiburg nach Bremen fliegen.

Da auch noch Freimarkt ist, werden wir diesen natürlich auch unsicher machen.

Meine Frage: Was ist alles Sehenswert beim Freimarkt. Wir sind ja nur Freitag und Samstag da und müssen am Sonntagvormittag wieder zurück.

Besten Dank für eure Antworten.

GWG aus Österreich :svw_applaus:

Tach nach Österreich!

Jeder hat so seine Vorlieben und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber sehenswert sind sicher die vielen Fahrgeschäfte, die vielen kleinen Bierbuden, das Bayernzelt und das Hansezelt. Aus "kulinarischer Sicht" natürlich Haake Beck vom Faß sowie Bratwurst, Fischbrötchen, Schmalzkuchen, Nackensteak und Eis wie Sahne. Solltet ihr nach Ende des Freimarkts gegen 0:30 Uhr noch durchstarten wollen, dann empfehle ich die Halle 7 (Bremen bei Nacht). Wie gesagt, über Geschmack kann man bekanntlich streiten.....

Viel Spaß und Gruß aus Bremen

Back