Und Rotkohl = Blaukraut.
Jep! Weil im Süden die Böden nicht so sauer sind, wie bei uns! Einfacher Versuch: Rotkohlsaft nehmen, Zitronensaft dazu, dass ganze wird Knallrot, nimmt man hingegen Natron (alkalisch) wird's blau!! *klugscheissermodus aus*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Rotkohl = Blaukraut.
Wo ist der denn in etwa? Knipp wäre schon geil am Samstag.
Und Google sagt: Braunkohl = Grünkohl!![]()

Naja das war ein Tag mal -2, das gilt nicht!!! Ausserdem finde ich muss es auch kalt sein, wenn man Grünkohl isst...in den nächsten Tagen kriegen wir 15 Grad...definitiv kein Grünkohlwetter![]()

War gestern abend im Bayernzelt...au man war das mal wieder peinlich, diese Mallorca Mucke und dazu die Ober-Prolls in der 1. Reihe...da schämt man sich echt mal wieder Deutscher zu sein!! Ich glaube solche Leute und solche Musik gibt es nur bei uns...War gestern abend im Bayernzelt...au man war das mal wieder peinlich, diese Mallorca Mucke und dazu die Ober-Prolls in der 1. Reihe...da schämt man sich echt mal wieder Deutscher zu sein!! Ich glaube solche Leute und solche Musik gibt es nur bei uns...
Zitat von [SVW]Andi;1388246:
Bin ich 2002 mal gewesen, war genial, so zwischen den Häusern 
War gestern abend im Bayernzelt...au man war das mal wieder peinlich, diese Mallorca Mucke und dazu die Ober-Prolls in der 1. Reihe...da schämt man sich echt mal wieder Deutscher zu sein!! Ich glaube solche Leute und solche Musik gibt es nur bei uns...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1907116:Freitag nachm Spiel! :applaus:

Der Markt hat denn bis 24 Uhr auf, oder?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1907116:Freitag nachm Spiel! :applaus: