Dann aber vor 2 Jahren...ich weiß jedenfalls noch, dass das Riesenrad immer relativ "billig" war, im Vergleich zu anderen Fahrgeschäften!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann fahr mal zum Stoppelmarkt nach Vechta. Da gibt es sowas nicht.

Zitat von Stürmerbraut;1349307:DA bin ich aber gespannt ...... du dürftest ja nicht zu übersehen sein .....![]()
![]()

Wenn du nen anderen Thread verfolgt hast weißt du ja vielleicht, dass ich mich jetzt nur noch einem Menschen nackt zeigen sollte. Du musst also leider auf meinen nackten Astralkörper verzichten.![]()

Wird heute abend auf dem Freimarkt irgendwo das Werderspiel übertragen? In einem der Zelte vielleicht?
Wir wollen nämlich in die Halle7. Aber halt vorher irgendwo Werder gucken. Jemand Tipps?
Auf Seite 1 dieses Threads steht ja was von Leinwänden im Hansezelt. Auf deren Seite finde ich darüber aber keine Infos.
:svw_schal:
Es gibt einen Stand mit Braunkohl und Pinkel. Keine Ahnung ob der lecker ist, bekommen kannst du ihn aber.
Müsste der Stand sein, der auch Labskaus und Knipp im Angebot hat. Ist nen sehr kleiner Stand. Labskaus ist dort auf jeden Fall sehr lecker...
Wenn du nen anderen Thread verfolgt hast weißt du ja vielleicht, dass ich mich jetzt nur noch einem Menschen nackt zeigen sollte. Du musst also leider auf meinen nackten Astralkörper verzichten.![]()

Gibts auf dem Freimarkt einen Stand, wo man leckeren Grünkohl mit Pinkel bekommen kann? Die Frage ist ernst gemeint, das übliche Bratwurst und Pommes-Angebot ist nämlich so gar nicht mein Ding.

Für Braunkohl ist es doch noch viel zu früh, weil noch nicht kalt genug!! Der muss erst den ersten Frost abbekommen, um zu schmecken! Nicht umsonst ist der inoffizielle Start der Grünkohlsaison nach Buß und Bettag!!
![]()
Und Google sagt: Braunkohl = Grünkohl!![]()
Frost gabs schon...