Bremer Freimarkt

Ist das Stubu noch auf? Sollte doch wieder dicht gemacht werden.

Wir waren gestern nach dem Spiel noch auf dem Markt und danach so bis Zwei Uhr in Halle 7. Also ich habe das Gefühl, dass das Jahr für Jahr nur noch teurer aber eher schlechter als besser wird.
Die Gaderobenorganisation war unterirdisch und dazu waren irgendwie mal wieder die unfreundlichsten Kollegen von elko im Dienst. Ging irgendwie gar nicht.

Eins noch zum Thema Glasflaschen Verbot:

Die Idee ist ja schön und gut. Aber da verstehe ich nicht, dass an den Bierständen kein Glaspfand bezahlt werden muss.
Wir waren an drei Ständen am Freitag eingekehrt und nur einmal gab es eine Pfandmarke auf ein Bierglas. Diese Pfandmarke bezog sich allerdings nur auf ein Duckstein Glas. Für die anderen Biergläser musste am gleichen Stand kein Pfand bezahlt werden.
So bekommen sie das Problem mit Glasscherben aber nicht wirklich in den Griff...!
Einziger Vorteil: Man kann das Bier gemütlich während des Freimarktbummels austrinken, aber ob das unbedingt Sinn der Sache ist!

ich war gestern auch ne stunde da weil ich n zug um 18:06 verpasst habe

die eine achterbahn mit den loopings sieht sehr ehftig aus :eek:

leider durfte ich nichts trinken weil ich vom bhf noch mit auto fahren musste :(

Ich war gestern auch mit einem Kumpel auf dem FM.
5 Euro und mehr für div. Fahrgeschäfte. Unfassbar teuer.
Wir waren in einem Fahrgeschäft drin, wo es sehr dunkel war.
Da wir beide so Groß sind, saßen wir in gehockter Haltung, da wir Angst um unseren Kopf hatten :D
Die Champingons sind für mich immer das Highlight :)
Könnte ich massen verschlingen, leider zu teuer :(

Gestern nachm Spiel auch dann mal aufm kleinen Freimarkt gewesen. Das Nacksensteak im Brötchen da hat mir sehr über diese widerliche, durchwachsene Scheibe vom letzten Jahr hinweg getröstet. Echt gutes Fleisch!
Und dann gestern um 23:00 rein in Halle 7! :applaus: Also die Pop Shop Boys sind... Lustig. :D

Jetzt hab ich doch noch ne Frage zum Freimarkt: am So, 31. ist ja Schluss, aber die Zelte und Halle 7 haben schon noch bis 23:00 geöffnet?
Oder ist es dann besser, Samstag abend zu gehen?

Zitat von Stürmerbraut;1351542:
Jetzt hab ich doch noch ne Frage zum Freimarkt: am So, 31. ist ja Schluss, aber die Zelte und Halle 7 haben schon noch bis 23:00 geöffnet?
Oder ist es dann besser, Samstag abend zu gehen?

31.10 20:00 Uhr Feierliche Freimarkt-Beerdigung und Schlußfeier im Rivernboat

Scheint den Abend noch was los zu sein, aber wenn du das Wochenende eh hier bist, dann kannst du auch Samstag UND Sonntag hingehen. :D

Ich habe gerade beschlossen heute wieder zum Freimarkt zu gehen, dann fängt das hier in Strömen an zu regnen. Ich glaube das soll ein Zeichen sein. :lol:

Freimaak ist kagge.

Als Findorffer kann ich während des Freimarkts mein Auto nur stehen lassen. Das lauffaule Gesindel aus dem Umland parkt alles dicht.

Pro Anwohnerparken während des Freimaak.

So kurzes Fazit nach meinem gestrigen Freimarktsbesuch:

War sehr schön, KEIN Regen, war nicht zu voll und nicht zu leer, man konnte alle Stände und Zelte gut erreichen und hatte sogar Platz zum sitzen! Gefühlt sind auf dem Freimarkt 2010 mehr Freß- und Saufbuden, mehr Klos, mehr Polizeipräsenz und weniger Fahrtgeschäfte (kann mich aber auch täuschen, wie gesagt, rein subjektives Empfinden!) Aber das mit den Freß- und Saufbuden ist gut so, da ich eh nur zum Essen und Trinken auf den Freimarkt gehe! Die Fahrgeschäfte sind mir entweder zu heftig, oder zu teuer (5€ für Riesenrad?!?! Hat das nicht letztes Jahr noch 3,50€ gekostet?!)

:beer:

Back