Bremer Freimarkt

Moin,

mal ne Frage an alle Freimarkt Experten.

Wie ist das Samstagabend nach nem Heimspiel in den Zelten.
Kommt man da noch rein und hat man ne chance ohne reservierung einen Tisch zu bekommen ?

Moin,

mal ne Frage an alle Freimarkt Experten.

Wie ist das Samstagabend nach nem Heimspiel in den Zelten.
Kommt man da noch rein und hat man ne chance ohne reservierung einen Tisch zu bekommen ?

Also ohne Reservierung einen Tisch im Hanse- oder Bayernzelt zu ergattern ist am Wochenende so ziemlich hoffnungslos. In das Zelt als solches müsstest du, wenn du nach dem Spiel ohne zu trödeln dich direkt auf dem Weg in Richtung Bürgerweide machst, eigentlich reinkommen, denn auf dem Bremer Freimarkt ist das Zelt nicht schon um 11 Uhr morgens mit Italienern, Aussies, Japanern, Amis oder anderen Touris gefüllt. :-)

Du könntest natürlich auch einen Tisch reservieren:

http://www.hansezelt.de/ unter Reservierung

oder hier

http://www.bayernfesthalle.de/bayern/index.php?option=com_mad4joomla&jid=3&Itemid=35

jetzt schaff ich es zum ersten mal auf den freimarkt nach bremen ^^ und dann ist der terminplan zu eng :o
naja wenigstens hab ich karten für freiburg und dann gehts danach eben gemütlich rund !!

beim letzten video min 1,12. vor dem gorilla hatten meine schwester und ich immer angst. wir wollten damals garnichtmehr auf den freimarkt. sobald wir in der n'he waren, gabs geheule und unsere eltern durften und dort vorbei schleppen.

Wenn ich diesen Schwachsinn da schon lese, von wegen 'Exzesse müssen vermieden werden.' Es geht nur darum, dass man mehr Kohle macht, wenn man ein Flachenverbot einführt. Sollen die es doch auch einfach mal so sagen, anstatt mit solch scheinheiligem Gefasel daher zu kommen.

Und mit den Biergläsern geht das natürlich nicht ... dass du an die Begründung glaubst, kann ich allerdings gut nachvollziehen.

Gibts Wein auch PET Flaschen? Alleine wenn ich sehe wieviele Mädels da jedes Jahr mit Weinfalschen durch die Gegend läuft ... naja, lief.

Back