Rosi wird so gelobt, weil er einfach die konstantesten Leistungen während der Saison gezeigt hat und einer der wenigen Stürmer bei uns ist, der auch mal eine Vorarbeit für ein Tor liefern kann. Das zeigt sich dann auch in den Scorer Punkten. Ich möchte ja nicht bestreiten, dass Hugo einen großen Sprung diese Saison gemacht hat, dennoch war Rosi über die Saison der deutlich bessere und wichtigere Spieler für Bremen.
sehe ich nicht so, aber gott sei dank hat jeder eine eigene Meinung

....ich war selbst stürmer, auch wenns nur in die verbandsliga gereicht hat....ich fand rosi einfach zu "passiv"....da war der Unaussprechliche in Bestform ein ganz anderes Kaliber...bei Rosi fehlt mir der Kampfgeist und die Togefahr im 16er

Das ist völliger Unsinn. Erinner dich einfach mal an Leverkusen. Ausserdem sollte man wie schon erwähnt nicht nur die Tore, sondern auch seine Assists beachten.
Ok; hier muss ich mich korrigieren....die Statistik sagt was anderes...aber aus den oben genannten Gründen ist mir Rosi zu unaufällig...gefühlssache.....
Ich glaube kaum, dass du das bei Moreno oder Falcao beurteilen kannst. Bei Baros spielt das Prinzip Hoffnung eine große Rolle. Sollte dieser mal wieder an seine EM Form herankommen, wäre er natürlich eine riesen Verstärkung. Bei Oliviera, Poldi, Cavenaghi, Pizarro braucht man nicht lange überlegen. Alle würden Werder deutlich weiterhelfen und sind für mich tendenziell Nr. 1 Stürmer