Das große Thema (neben Olympia/Diego) ist bei uns ja zur Zeit die Frage, wer der neue Stürmer wird.... aber brauchen wir unbedingt noch einen Stürmer?
Deshalb denke ich, wenn der Markt nichts hergibt zu vernünftigen Preisen, sollten wir ruhig mit dem vorhandenen Personal in die neue Saison gehen.
Stehe ich mit der Meinung alleine da?
JA, stehst du...wenn selbst der Lutscher einen will
Aber will der Lutscher einen um jeden Preis, Hauptsache ein neuer Stürmer?
Fritz wird zwar heute ebenfalls in diese Richtung im WK zitiert, ich denke aber nicht, dass KATS
irgendeine Flachpfeife an Land ziehen werden, bloß damit sie einen Neuen für die Abteilung Attacke vorweisen können.
Und wenn ich mir die Liste bei "
Neuverpflichtungen" so ansehe, werden dass immer weniger, über die hier noch diskutiert wird...:zweifeln:
Wenn noch etwas passieren soll, dann wird es langsam Zeit. Der Neue muss ja auch immer noch ins Team integriert werden... Nur wer soll das sein?
Fred? Will offensichtlich erstmal in Lyon bleiben.
Pizza? Wohl kaum bei den Gehaltseinbußen die er im Falle eines Wechsel von Chelski zurück an die Weser hinnehmen müsste (und überhaupt: Was will der denn schon wieder hier?)
Baros? So gerne ich den hier hätte (zumal wenn sich die Malaria von Sanogo doch als schwerwiegender herausstellt - hat da die medizinische Abteilung gepennt? Wenn jemand in eine Region fliegt, in der Malaria nicht allzu selten vorkommt, sollte dieser Jemand doch wohl vorher geimpft werden, oder wie muss ich das sehen?)), eine wirkliche Verstärkung im Angriff wäre der möglicherweise auch nicht
Sobis? Och nöö
Und Oliveira? 2 - 3 Mio. Leihgebühr + 15 Mio Kaufoption - naja, ob der Knabe das Wert ist, mögen hier andere entscheiden:eek: