Bratkatoffeln ?

Ich arbeite gerade an meinem Wildschweinblatt, das ich Freitag in Rotwein eingelegt hatte. Habe ein total abgefahrenes Rezept mit Bickbeeren und Wacholder gefunden, das probiere ich gerade aus. Riecht schonmal sehr interessant, bin total gespannt auf das Ergebnis!
:popcorn:

Okay... Ich stelle fest: Das Fleisch war butterzart und sehr lecker durch die Marinade, allerdings war die Sosse leider fast ungeniessbar, da mir offensichtlich ein paar Wacholderbeeren zu viel reingeplumpst zu sein scheinen :(

Beim Durchforsten meines Kuehlschrankes, ob ich nicht doch noch irgendwo eine Flasche Bier finde, ist mir ein Paket Hack ueber den Weg gelaufen, von dem ich dachte, ich haette es eingefroren... Es geht doch nichts ueber Frickadellen braten abends um 10 :ugly:

Also beim durchforsten des Kühlschranks läuft Dir ein Paket Hack über den Weg. Meinst, das war noch gut?

Ja, war es... :D Hatte erst vor ein paar Tagen eingekauft, und offenbar den Aufschnitt drauf gelegt, sodass ich das Paket Hack nicht so sehen konnte in der Schublade. Und, bevor Du fragst: Frisch gekaufter, verschlossener Aufschnitt :ugly:

Dann kam ich eben aus der Badewanne, und wollte ein oder zwei Frickadellen schnabolieren - alle wech :motz:
Die ganzen 500g hatte Malte weggefuttert, waehrend ich 25 Minuten nicht da war :rolleyes:

Back