ich mach gleich Thunfischlasagne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Direkt von der A2, Lotte?
Uups, sorry.![]()

Ob das Tier aus der lotter Gegend stammt, wage ich zu bezweifeln, da es von einem heimischen Jaeger bezogen wurde - was der mit dem Provinzkaff Lotte an seinem Jaegerhut hat, weiss ich leider nicht 
Nein, ich habe noch nie ein Saeugetier geschossen, geschweige denn eine Flinte in der Hand gehabtOb das Tier aus der lotter Gegend stammt, wage ich zu bezweifeln, da es von einem heimischen Jaeger bezogen wurde - was der mit dem Provinzkaff Lotte an seinem Jaegerhut hat, weiss ich leider nicht
![]()

Vom Hokaidokürbis, mit Wurzeln, Ingwer und Stremellachs als Einlage?!
Heute gab's Kürbissuppe.
Vom Hokaido, mit Wurzeln, Ingwer, einen Schuss O-Saft, mit Kürbiskerne, Kürbiskernöl, ohne Stremellachs.!
Vom Hokaidokürbis, mit Wurzeln, Ingwer und Stremellachs als Einlage?!
MIt O-saft kenne ich nicht, und der Stremellachs kommt in essbaren Stücken auf den Teller und dann............Vom Hokaido, mit Wurzeln, Ingwer, einen Schuss O-Saft, ohne Stremellachs.
Auch nicht schlecht.Als Beilage Ciabatta mit Meersalz-Butter.
Also beim durchforsten des Kühlschranks läuft Dir ein Paket Hack über den Weg. Meinst, das war noch gut?Beim Durchforsten meines Kuehlschrankes, ob ich nicht doch noch irgendwo eine Flasche Bier finde, ist mir ein Paket Hack ueber den Weg gelaufen, von dem ich dachte, ich haette es eingefroren... Es geht doch nichts ueber Frickadellen braten abends um 10![]()
Also beim durchforsten des Kühlschranks läuft Dir ein Paket Hack über den Weg. Meinst, das war noch gut?
Hatte erst vor ein paar Tagen eingekauft, und offenbar den Aufschnitt drauf gelegt, sodass ich das Paket Hack nicht so sehen konnte in der Schublade. Und, bevor Du fragst: Frisch gekaufter, verschlossener Aufschnitt