ist das nicht eher bei den Massagen so?
ich hatte noch keine Thai Massage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht eher bei den Massagen so?
ich hatte noch keine Thai Massage.
wenn nicht du, wer dann? :unfassbar:
Du bist doch hier der Kosmopolit (aus dem tiefsten Bayern)
aber noch nie in Thailand gewesen. Reizt mich nicht.
Lomi-Lomi-Nui oder Hamam hingegen schon öfter.

Ne Thai Massage gibts nicht nur in Thailand.
![]()

nee, gibt's auch im Puff in Osnabrücker Land, was?![]()

Wenn man es sich leisten kann, nicht.....
:cool:
Aber eine Thai Massage hat eigentlich nichts mit Sex zu tun.
aktuell auf Captiva Island
Da hätten wir uns ja glatt über den Weg laufen können. Bin seit gestern wieder daheim und wunder mich, wie sehr man sich doch über ein stinknormales Brötchen freuen kann.

Wenn man das nicht selbst gesehen hat, kann man es kaum glauben.Ich war mit ein paar Freunden in Cape Coral. Nach Naples habe ich bei einem früheren Trip mal einen Abstecher gemacht. Dort dürfte es sich für gute Köche sicherlich auch finanziell lohnen, ein Restaurant zu eröffnen. Ich nehme an, dass du insbesondere eine Vorliebe für Seafood hast?
Insgesamt ist die "Esskultur" der Amis allerdings sowas von gruselig.Wenn man das nicht selbst gesehen hat, kann man es kaum glauben.
Zitat von Stürmerbraut;3067316:Zum Glück gibts da bestimmt auch Asiatische und Indische Küche. :daumen:
Heute gibts mal wieder eine Veggibolognese mit vieeeel Parmesan ... :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;3067316:Heute gibts mal wieder eine Veggibolognese mit vieeeel Parmesan ... :grinsen:

Grünkohl simmert schon aufm Herd :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;3067330:Gut, das ich das nicht mitessen muss
Mit ner einfachen Tomatensauce könnte ich leben, das klingt nicht so böse![]()

Zitat von Stürmerbraut;3067829:Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen ... es nochmal zu kochen. Es hat mir EINFACH NICHT GESCHMECKT.![]()
Ich weiß, dass das wohl nie passieren wird, im Zweifelsfall erinnere mich aber bitte daran, dass ich nie von Dir zum Essen eingeladen werden möchte.Zitat von Stürmerbraut;3067316:Heute gibts mal wieder eine Veggibolognese mit vieeeel Parmesan ... :grinsen: