F
Fliegenfänger
Guest
Ich merke schon, Essen zieht Dich magisch an![]()
Ohhhh ja

Damit hast du absolut Recht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich merke schon, Essen zieht Dich magisch an![]()

Eben nicht.
Anscheinend eher Schdrazzjatella - ist mir der Italiener mal über den Mund gefahren.

Zitat von Stürmerbraut;2670223:Ahhhh, von daher weht der Wind!! Deshalb willst du nicht mit mir Eis essen in Venedig!! :eek: Gemein!! Was kann ich dafür!![]()
ein absolutes Ding der Unmöglichkeit ist dasZitat von Fliegenfänger;2670227:ein absolutes Ding der Unmöglichkeit ist das

Zitat von Stürmerbraut;2670315:Ich schmachte nicht, ich will bloß mit deinem Knatterding fahren. :O

Zitat von Stürmerbraut;2670315:Ich schmachte nicht, ich will bloß mit deinem Knatterding fahren. :O

du verwendest seltsame Umschreibungen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2670348:Und Fliegenfänger gibt sein Bestes! :grinsen:![]()

Zitat von Stürmerbraut;2670348::face: Du hast aber auch ne blühende Fantasie .... :unfassbar:
Und Fliegenfänger gibt sein Bestes! :grinsen:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2670371:
er war stets bemüht...
Im Arbeitszeugnis ne 5-

Zitat von Stürmerbraut;2670386:Nein! So war das nicht gemeint.![]()
Gibt sein bestes ist doch nicht gleichzusetzen mit war stets bemüht? :unfassbar:

Das klingt doch schon gleich viel besser =) :kiss:DAnn muss es heißen: er war stets kompetent und zuverlässig.![]()
Die Zunge galt übrigens dem Eisendieter ....

Zitat von Fliegenfänger;2670393:Ich hatte das auch so verstanden...![]()

Zitat von Stürmerbraut;2670398:Warum guckst du dann so traurig?![]()

Zitat von Fliegenfänger;2670403:Also so wie Ed hatte ich das verstanden...
Gibt sein bestes = war bemüht...![]()
Zitat von Stürmerbraut;2670411:Nein. So wars wirklich nicht gemeint. :kiss:
Ich habe bereits eine Ritter Rum verputzt; wenn das bis 16.15 so weiter geht, muss die zweite auch noch dran glauben :unfassbar:
Zitat von Stürmerbraut;2673786:Wie kannst du da ans Essen denken! :eek: :unfassbar: Mir geht jetzt die Muffe ..... :wild:
Ich kann in jeder Lebenslage an Essen denken .........
aber Du hast Recht, eigentlich kann man das nur noch im Suff ertragen :unfassbar:
:x: