Bratkatoffeln ?

Aus der Not einen Meerrettich(aka "Kren" für Stürmi ;))-Curry-Quark Aufstrich fürs Abendbrot kombiniert. Überraschend lecker :cool:

Edith: die Bärlauch-Saison ist schon wieder vorbei, war soeben im Wald, die blühen bei uns schon -.-

Aus der Not einen Meerrettich(aka "Kren" für Stürmi ;))-Curry-Quark Aufstrich fürs Abendbrot kombiniert. Überraschend lecker :cool:

Edith: die Bärlauch-Saison ist schon wieder vorbei, war soeben im Wald, die blühen bei uns schon -.-

:wink:

Hey Bärlutschi Graf von und zu!! Schon lange nicht mehr gelesen! Wo treibst du dich denn so rum?
Ich war in Bremen am WE, das war :applaus::schal::applaus: döar Woahnsinn!

Zitat von Stürmerbraut;2691648:
:wink:

Hey Bärlutschi Graf von und zu!! Schon lange nicht mehr gelesen! Wo treibst du dich denn so rum?

Hey Stürmi :wink:
Aber dass weisst du doch - "Ganz weit weg und noch viel tiefer im Süden" :D

Zitat von Stürmerbraut;2691648:
Ich war in Bremen am WE, das war :applaus::schal::applaus: döar Woahnsinn!
Glaub ich gerne und beneide dich drum, im TV hats ausgesehen als würden wir zum fünften Mal deutscher...... :daumen: :schal:
Der Braterdäpfel-Thread ist in der Zwischenzeit wohl bisschen eingeschlafen :zweifeln:

Zitat von Fliegenfänger;2691674:
Hört sich mal interessant an :unfassbar:

Ja war nichts kulinarisch aufregendes, aber doch ganz annehmnbar.

Hey Stürmi :wink:
Aber dass weisst du doch - "Ganz weit weg und noch viel tiefer im Süden" :D

Ach, und ich dachte, du wärst auf Weltreise, oder so ... ;)

Glaub ich gerne und beneide dich drum, im TV hats ausgesehen als würden wir zum fünften Mal deutscher...... :daumen: :schal:
Der Braterdäpfel-Thread ist in der Zwischenzeit wohl bisschen eingeschlafen :zweifeln:

....

DAS stimmt. Die Foren-VIPs treiben sich jetzt bevorzugt in der Olympia-WG herum! :D ;)

Back