Zitat von Stürmerbraut;2586910:Ich muss/will mich jetzt mal wieder ne Weile basisch ernähren .....![]()
Mit Laugenbrezen oder was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2586910:Ich muss/will mich jetzt mal wieder ne Weile basisch ernähren .....![]()

Mit Laugenbrezen oder was?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2586919:mhhhh, lecker! :wild:
Nee, vor allem keine tierischen Eiweiße, keine Nudeln, kein Weißmehl, kein Zucker, kein Alkohol ..... und viel Obst, Gemüse, Dinkel und Vollkornreis, Nüsse, .... tendenzmäßig. Alles schaff ich nicht. kaffee brauch ich morgens ein Tässchen. Und heute abend bin ich eingeladen, da gibt es Fleisch 100pro.
Zitat von Stürmerbraut;2586919:mhhhh, lecker! :wild:
Nee, vor allem keine tierischen Eiweiße, keine Nudeln, kein Weißmehl, kein Zucker, kein Alkohol ..... und viel Obst, Gemüse, Dinkel und Vollkornreis, Nüsse, .... tendenzmäßig. Alles schaff ich nicht. kaffee brauch ich morgens ein Tässchen. Und heute abend bin ich eingeladen, da gibt es Fleisch 100pro.
Zitat von Fliegenfänger;2586929:Hört sich verboten gesund an...

Es klingt aber auch lecker, wenn man mal gelegentlich Fleisch ist.
Ich hab mir eben einen Topf Brokkoli-Creme-Suppe gekocht und dazu gibt es knusprige Hähnchen-Spieße
Zitat von Fliegenfänger;2586916:Bist du wieder zu sauer oder wie?
Hm... Na wenns schmeckt...
Es klingt aber auch lecker, wenn man mal gelegentlich Fleisch ist.
Ich hab mir eben einen Topf Brokkoli-Creme-Suppe gekocht und dazu gibt es knusprige Hähnchen-Spieße

warum nicht gleich Seeeeiiiiiiiitenbacher Müsli, das muss doch da um die Ecke sein.
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2586940:Die Spieße reichen mir. Rest kann jemand anderes essen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2586941::x:
Seiiiitenbacher Dinkelflocken .....
OK, Du nimmst die Spieße und ich das Hähnchen

Der Sprecher der Werbungen ist der Firmengründer persönlich und heißt - allen Ernstes - Willi Pfannenschwanz

Heute mittags gabs Bratka(r)toffeln...
:applaus::applaus: