Zitat von Fliegenfänger;2543972:FGK? Fertiggerichte aus der Kühltruhe?
Nein: Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Mal mag das ganz reizvoll sein, aber jeden Tag? :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2543972:FGK? Fertiggerichte aus der Kühltruhe?
Nein: Fleisch, Gemüse, Kartoffeln. Mal mag das ganz reizvoll sein, aber jeden Tag? :unfassbar:

Zitat von Stürmerbraut;2543988:JA schon, das stimmt, aber wenn man soviel Verschiedenes ausprobiert, dass man nicht mehr weiß, was man schon alles ausprobiert hat, und wenn man es nicht in einen ständig wiederkehrenden Speiseplan integriert, sind das für mich irgendwie "verlorene" Gerichte. Vor allem, wenn man "nur" Esser ist, und nicht Koch.
Ich weiß nicht, ob das verständlich klingt ....
Zitat von Stürmerbraut;2543988:JA schon, das stimmt, aber wenn man soviel Verschiedenes ausprobiert, dass man nicht mehr weiß, was man schon alles ausprobiert hat, und wenn man es nicht in einen ständig wiederkehrenden Speiseplan integriert, sind das für mich irgendwie "verlorene" Gerichte. Vor allem, wenn man "nur" Esser ist, und nicht Koch.
Ich weiß nicht, ob das verständlich klingt ....

Fertiggerichte sind furchtbar.

Bei uns gabs die einfache Variante (keine Zeit, keine Lust):
Kartoffelsalat mit http://www.globalecho.org/wp-content/uploads/2h343.bild_14.jpg

Heute habe ich zwei Dinge gelernt.
1. Gehe nicht bei Eisregen kicken.
2. Wenn dir kalt ist, mach dein Abendessen einfach möglichst scharf.
Schöne richtig scharfe Hähnchenschnitzel.

Zitat von Stürmerbraut;2551614:
Möglichst mit viel Ingwer. Das heizt ein.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2551635:Schade, dass man Duft und Geschmack nicht hochladen kann. Es war sooo lecker, auch im Namen meines Stürmers, der war hin und weg! :applaus:
Danke, das kommt auch in unsere Bestenauswahl!
Zitat von Stürmerbraut;2551635:Sieht es so aus wie bei dir? Ich hab ordentlich Kartoffeln genommen. Der Borschtsch, den ich in Russland schon mal aß, war viel dünner, jener war aber auch als Vorspeise gedacht und nicht als Hauptgang wie hier.

Die restliche Portion haben wir noch für ein anderes Mal eingefroren. :applaus:Zitat von Stürmerbraut;2558292:Also gegessen wird hier ja auch nicht mehr? Fastenzeit ist doch noch gar nicht ..... heute gibts Fisch auf Blattspinat. =)

Zitat von Fliegenfänger;2558305:Fisch - lecker :grinsen:
Spinat![]()
![]()