Zitat von Stürmerbraut;2495842:Ergo kannste backen. :daumen:
Und WER?
Naja, soweit würde ich nicht gehen, dass du zu behaupten

Und wer was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2495842:Ergo kannste backen. :daumen:
Und WER?

Naja, soweit würde ich nicht gehen, dass du zu behaupten
Und wer was?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2495847:WER hat deinen Stollen denn gebacken? *neugier* Wenn nicht du? Freundin, Mutter, Omma, Tante, Bäcker ...

Ich war gestern bei Mutti und die hat den am Wochenende gebacken. Und dazu noch geniale Eiskaffe-Plätzchen. Die sind der Hammer. :unfassbar:
Die Freundin muss ich mir allerdings backen. Sorum wird ein Schuh draus![]()
:x: 
Zitat von Stürmerbraut;2495864:Was sind Eiskaffee-Plätzchen? Mit Eiskaffeegeschmack, oder wie?
KAnnst ja mal versuchen .... mit Pizza hast du ja schon Erfahrung. Musst nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr aufgeht!:x:
![]()
der war gut. Ja, da muss ich aufpassen 
Ja genau. Mit Eiskaffeegeschmack. Schwer zu beschreiben. Ich suche das Rezept mal, wenn ich wieder in der Heimat bin und lasse es dir zukommen, wenn du willst.
der war gut. Ja, da muss ich aufpassen
![]()

@simac: Kannst du uns nicht in der Winterpause einen Pizza backen?
:daumen:
Zitat von Stürmerbraut;2495810:Ich werde morgen einen backen. =) Mit vieel Rosinen und Zitronat.
Ok, Simac hat also etwas für Flachwitze übrig. Hab ich mir gleich mal notiert.![]()

Jetzt noch? Lässt du den nicht durchziehen?

Ok, Simac hat also etwas für Flachwitze übrig. Hab ich mir gleich mal notiert.![]()
Meine ruhen seit zwei Wochen, damit sie zu Weihnachten das gewünschte Aroma haben...

Flachwitze und stundenlanges dummes Gelaber :daumen:
Erst am Samstag Abend wieder in Reinkultur erlebt![]()

Sei ehrlich, nur deshalb nimmst du auch regelmäßig am Contest teil. Die Musik ist da doch zweitrangig... :face:![]()