Bratkatoffeln ?

Zitat von Stürmerbraut;2486938:
:face:

Den Schlickerkram, oder wie das bei euch heißt. :D

Das ist das allerschlimmste, wenn man abnehmen will/muss:
Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......

Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur" :lol:; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......

Eine Mahlzeit kann ich leicht ausfallen lassen, aber ein Paket Nippon kann ich nicht liegen sehen ......

Und spätestens Mitte Januar auf jedem Titelblatt der einschlägigen Zeitschriften "In 3 Wochen zur Bikini-Figur" :lol:; mit den üblichen saublöden Tipps "Wenn Sie Appetit auf Süßes haben, gönnen Sie sich einen Apfel oder eine Joghurt". Als wenn die eine Tafel Nuss-Schoko ersetzen würden .......

Da braucht man zugegebenermaßen schon viel Phantasie :lol: ;)

Das passt schon eher :D ... ich überlegte auch erstmal :D

Zitat von Fliegenfänger;2486949:
Schlickern kenn ich - aber Schleck hab ich zu Süßkram noch nie gehört, nein :tnx:

Ich geb hier demnächst mal Schwäbish for Fishheads. :D *duckwech*

Ersetze 3 Wochen durch 3 Jahre ..... wenns nachhaltig sein soll.

Zitat von Fliegenfänger;2487103:

uuuupppsss ....

Ja, ich komme relativ schnell in eine neue Sprache rein ... aber ich lege auf Dialekte sowieso keinen Wert :D

Dialekte sterben sowieso mehr oder weniger schnell aus. Eigentlich schade, denn in der Mundart kann man vieles viel emotionaler, und von daher genauer ausdrücken. Hochsprache ist eigentlich verarmt und puristisch. Schon allein die vielen Schimpfwörter. :D Unsere Kiddies kennen nur noch Schlampe und H**rensohn ..... :roll:

Was aber ist mit Glufenmichl, Soichkachl, Lohle, Bloder, Tranfunzl .... :lol:

Back