S
Spitzenreiter
Guest
Habe gestern Chili con Carne für 20 Mann gekocht und heute mittag wurde gespeist. War ein voller Erfolg![]()
Dann hattest Du wohl hinterher reichlich Posaunen und Trompeten, oder?
So in Richtung Heeresmusikkorps.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe gestern Chili con Carne für 20 Mann gekocht und heute mittag wurde gespeist. War ein voller Erfolg![]()

Zitat von Stürmerbraut;2472105:Nee, das sind dieselben von gestern, da hießen die noch Hirse-Champignons-Minis.Sind aber wirklich lecker UND gesund. :grinsen:
@Nicole
Auch sehr lecker!

So in Richtung Heeresmusikkorps.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2472105:Nee, das sind dieselben von gestern, da hießen die noch Hirse-Champignons-Minis.Sind aber wirklich lecker UND gesund. :grinsen:
@Nicole
Auch sehr lecker!
So in Richtung Heeresmusikkorps.![]()

Laaaaaach, es ging erstaunlicherweise noch. Aber du hast schon recht. Bohnen, Zwiebeln und Knoblauch als Bestandteil fördern schon ein kleines Konzert![]()
Würde sich wohl anbieten, das Gericht lieber im Sonner zu kochen und auf der Terrasse zu servieren. Wegen der Verteilung und so ....

Zitat von Fliegenfänger;2472296:Wenn das Wetter mitspielt, wieso nicht? Neben dem Grill ne Feuerstelle und Glühwein heiß machen - passt :daumen:

Der Auflauf war unlecker...![]()
Zitat von Stürmerbraut;2472715:Oh nööö!! Was ist denn da schief gelaufen? Die Zutaten waren ja alle sehr lecker.
@Spitzenreiter
Wintergrillen würde ich mal gerne machen, gabs bisher noch nie. =)
Zitat von Fliegenfänger;2473434:Damkalbleber mit Kartoffelpüree und Erbsen :grinsen:

Du Kannibale, wie kann man so etwas Niedliches essen![]()

Zu wenig Geschmack... Hätt nicht sollen sein... Es war echt lau... Bei mir muss es immer würzig sein. Der Geschmack vom Gemüse muss unterstützt werden bzw hervorgehoben werden... Das fehlte.
Ich denke, das Problem lag in der Sauce... Lt. Rezept: Milch, Ei und Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.
Sonst hau ich da mehr rein...
Zitat von Fliegenfänger;2473434:Damkalbleber mit Kartoffelpüree und Erbsen :grinsen: