Bratkatoffeln ?

Unser Abgrilltermin ist in diesem Jahr am 22.12. Gebe zu, ist nichts für wetterfühlige Weicheier. Macht aber super Laune. Und Vorfreude auf die Grillsaison 2013.:daumen:

Wenn das Wetter mitspielt, wieso nicht? Neben dem Grill ne Feuerstelle und Glühwein heiß machen - passt :daumen:

Gestern nicht gekocht, aber:

Grühnkohl, Glühwein, Viktorias, Klaben, gebrannte Mandeln :applaus:
Gegen Abend war ich kaputter, als nach einem 14-Stunden Tag (und die Füße waren auch platt)

Zitat von Stürmerbraut;2472715:
Oh nööö!! Was ist denn da schief gelaufen? Die Zutaten waren ja alle sehr lecker.

@Spitzenreiter
Wintergrillen würde ich mal gerne machen, gabs bisher noch nie. =)

Zu wenig Geschmack... Hätt nicht sollen sein... Es war echt lau... Bei mir muss es immer würzig sein. Der Geschmack vom Gemüse muss unterstützt werden bzw hervorgehoben werden... Das fehlte.

Ich denke, das Problem lag in der Sauce... Lt. Rezept: Milch, Ei und Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.

Sonst hau ich da mehr rein...

Zu wenig Geschmack... Hätt nicht sollen sein... Es war echt lau... Bei mir muss es immer würzig sein. Der Geschmack vom Gemüse muss unterstützt werden bzw hervorgehoben werden... Das fehlte.

Ich denke, das Problem lag in der Sauce... Lt. Rezept: Milch, Ei und Salz, Pfeffer und Paprikagewürz.

Sonst hau ich da mehr rein...

DAS Problem kenn ich, wenn ich nach Rezept koche. Oft sind Kochbücher nicht immer der Garant für gutes geschmackliches Gelingen. :cool: Oft ändere ich das Rezept dann ein wenig ab und würze selber noch so nach, dass es gut schmeckt.

Back