Pur oder mit ner netten Beilage?
Mit Bratwürsten...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pur oder mit ner netten Beilage?

Bei mir gibts Gurkensalat mit Fenchel, Tomate und gekochtem Ei![]()

Iiiih ist ja gesund...![]()

Kennt man das woanders auch, oder gibt es das nur bei uns? Auch zu Pommes z.B.. Soße passt doch nicht zu kross Frittiertem .... dann wirds doch gleich lasch und lätschig. Verstehe wer will. Und wenn ich besser auf Zack gewesen wäre, hätte ich die Soße abbestellt. Sonst war das Lokal aber ok. 
Zitat von Stürmerbraut;2377606:Heute gabs paniertes Schnitzel, Wildkartoffeln und ........dabei Bratensoße.Kennt man das woanders auch, oder gibt es das nur bei uns? Auch zu Pommes z.B.. Soße passt doch nicht zu kross Frittiertem .... dann wirds doch gleich lasch und lätschig. Verstehe wer will. Und wenn ich besser auf Zack gewesen wäre, hätte ich die Soße abbestellt. Sonst war das Lokal aber ok.
![]()

Fritiert kenne ich außer Pommes und Kroketten nur Kartoffelspalten oder Herzoginkartoffeln. Was genau sind denn Wildkartoffeln?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2377606:Heute gabs paniertes Schnitzel, Wildkartoffeln und ........dabei Bratensoße.Kennt man das woanders auch, oder gibt es das nur bei uns? Auch zu Pommes z.B.. Soße passt doch nicht zu kross Frittiertem .... dann wirds doch gleich lasch und lätschig. Verstehe wer will. Und wenn ich besser auf Zack gewesen wäre, hätte ich die Soße abbestellt. Sonst war das Lokal aber ok.
![]()
Ist das Hammer- Essen in 4 Restaurants in Karlsruhe 

Ich kennsIst das Hammer- Essen in 4 Restaurants in Karlsruhe
![]()

Sag lieber was Wildkartoffen sind.![]()

Sag lieber was Wildkartoffen sind.![]()
Dann lieber
Also mehr oder weniger vom Aussterben bedrohte Kartoffeln?Dann lieber
ein 2. Schnitzel.![]()

Hab' mir heute Crêpes mit Käse-Schinken-Füllung gemacht.:daumen:

Klingt lecker.
Ich sage nicht, was ich gegessen habe, sonst werde ich hier nur wieder fertig gemacht :O