Bratkatoffeln ?

Heute Abend gehts zu einer Geburtstagsparty mit warmen Buffet.:daumen: Die traditionelle Gulaschsuppe werde ich aber nicht anrühren.

Heute gabs paniertes Schnitzel, Wildkartoffeln und ........dabei Bratensoße. :ugly: Kennt man das woanders auch, oder gibt es das nur bei uns? Auch zu Pommes z.B.. Soße passt doch nicht zu kross Frittiertem .... dann wirds doch gleich lasch und lätschig. Verstehe wer will. Und wenn ich besser auf Zack gewesen wäre, hätte ich die Soße abbestellt. Sonst war das Lokal aber ok. :)

Zitat von Stürmerbraut;2377606:
Heute gabs paniertes Schnitzel, Wildkartoffeln und ........dabei Bratensoße. :ugly: Kennt man das woanders auch, oder gibt es das nur bei uns? Auch zu Pommes z.B.. Soße passt doch nicht zu kross Frittiertem .... dann wirds doch gleich lasch und lätschig. Verstehe wer will. Und wenn ich besser auf Zack gewesen wäre, hätte ich die Soße abbestellt. Sonst war das Lokal aber ok. :)

Fritiert kenne ich außer Pommes und Kroketten nur Kartoffelspalten oder Herzoginkartoffeln. Was genau sind denn Wildkartoffeln?:)

Zitat von Stürmerbraut;2377606:

Ich kenns :D Ist das Hammer- Essen in 4 Restaurants in Karlsruhe :D:D

Back