Fisch ist ein gutes Stichwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und haste auch frischen Fisch genossen?:daumen:

Nee. Wir blieben beim Risotto. Habe noch frische Steinpilze gekauft und adäquates Steak dazu. War sehr schmackhaft. Nun vernichten wir noch ´nen schönen Roten aus der Toskana. Freitach, wat willste mehr...![]()

Kartoffeln mit Gurkensalat
Und dazu Blumenkohl?
Das ist nämlich lecker, wenn das Dressing aus Zitrone und Zwiebel ist...

nöö schlicht Kartoffeln mit Gurkensalat![]()

Zitat von Stürmerbraut;2367391:Gestern auf dem umbrisch-provencalischen Markt: Flammkuchen mit Speck, sowie Mediterraneo, d.h. mit Oliven und ohne Speck. Hauchdünner Fladen, so wie man es möchte. :grinsen:
Dazu eingekauft: umbrische Schokoplatten, dunkel mit Mandeln und mit gepufftem Dinkel, die kosteten allerdings ein kleines Vermögen ..... , und schwarze Oliven mit Knoblauch aus der Provence.
Spaghetti aus Kartoffeln klingt lustig, ich kenn sonst nur Spaghetti aus Eis.

Zitat von Stürmerbraut;2368012:Ist das ein besonderes Essen? Oder weil schlicht nix anderes im Haus war?![]()

weder das eine noch das andere. Das gibt es bei uns öft, ist ein typisches Sommeressen bei uns. Da brauche ich auch nicht noch irgendwelchen anderes Gedöns dazu, das verdirbt doch das essen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2368186:Ich kenn das mit Pellkartoffeln und Kräuterquark. Auch schlicht und lecker für den Sommer.
! Ich weiß aber ehrlich gar nicht so genau was meine Papa da an den Gurkensalat so ranschmeisst. Auf jeden Fall ist es nicht so einer
Männer esst nicht zuviele Bratkartofflen sonst besteht ihr den Penis-Test nicht mehr
http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/uebergewicht/lebensgefaehrliches-uebergewicht-bestehen-sie-den-penis-test-26231786.bild.html
Zitat von Stürmerbraut;2368186:Ich kenn das mit Pellkartoffeln und Kräuterquark. Auch schlicht und lecker für den Sommer.