Bratkatoffeln ?

Mal schauen, was es heute gibt. Ich bin momentan fast täglich in der glücklichen Lage, von der Mama meiner besten Freundin bekocht zu werden. Hat schon seine Vorteile, wenn man die Master-Arbeit zu zweit schreibt :)

Meine Freundin siebt mir die Kapern immer raus... :grinsen::grinsen::grinsen:

Dann kannst du aber gleich Hackfleischbällchen in Sahnesoße machen .... denn ohne Kapern sind es halt keine Königsberger Klöpse.

Der Herbst, der Herbst, der Hebst ist da....

Sauerkraut:grinsen: mit Meterwürsten:grinsen:, und Kartofelbrei:grinsen:. Bevor jemand fragt, was um Himmelswillen Meterwürste sind: geräuchterte Mettwürste von mindestens 1 m Länge ..... :lol:

Zitat von Stürmerbraut;2369504:
Dann kannst du aber gleich Hackfleischbällchen in Sahnesoße machen .... denn ohne Kapern sind es halt keine Königsberger Klöpse.

Der Herbst, der Herbst, der Hebst ist da....

Sauerkraut:grinsen: mit Meterwürsten:grinsen:, und Kartofelbrei:grinsen:. Bevor jemand fragt, was um Himmelswillen Meterwürste sind: geräuchterte Mettwürste von mindestens 1 m Länge ..... :lol:

Ach Du meinst Köttbullar a la Ikea? Schmecken aber etwas anders aber auch gut. Aber nur mit Preiselbeeren.

Die Meter-Würste gibts bei uns auch. Find sie etwas unhandlich. Schmecken dafür aber lecker und deftig, wenn man sie warm macht.

Back