S
Spitzenreiter
Guest
So. Heute Abend gibt's Hähnchen-Champion Pfanne mit Zwiebel, Knoblauch und ner Weißwein-Sahnesauce. Dazu frische Butterspätzle.
Ist ja auch egal. Hauptsache, es mundet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So. Heute Abend gibt's Hähnchen-Champion Pfanne mit Zwiebel, Knoblauch und ner Weißwein-Sahnesauce. Dazu frische Butterspätzle.
Sehr zu empfehlen. Mag ich auch gern. Nur, dass bei uns der Wein nicht in die Soße kommt, sondern in die Gläser.
![]()

Heute Abend ist wieder das legendär-traditionelle Bringschuldessen des Verlierers unserer Bundesligatipprunde.
Gute Sache. Du gehörst bestimmt zu den Gewinnern, gelle?
Ne Brat auf Platz 11.
Zitat von Fliegenfänger;2307593:Heute Mittag gabs Hirschrücken mit einer Pfifferling-Sahne-Sauce, Erbsen aus dem Garten, Kartoffeln aus dem Garten und Bohnensalat mit Bohnen aus dem Garten :grinsen::grinsen::grinsen::grinsen::grinsen:
Hast Du noch was übrig? =)

Zitat von Fliegenfänger;2307596:Jepp. Meine Mutter hat mal wieder zuviel gemacht
Das konnten meine Großeltern, Eltern und ich nicht alles weghauen =)

Einfrieren und mir schicken, bitte![]()

Zitat von Fliegenfänger;2307603:Eingefrohren wird das :tnx: Aber da hat mein Vater schon Anspruch angemeldet, das nimmt er sich dann mit zur Arbeit, die Kollegen ärgern![]()

Schade. Aber einen Versuch wars wert![]()
Zitat von Fliegenfänger;2307608:Jepp. Aber schicken wäre nicht gut, ich vertraue der Post nicht...
Hättest du dir abholen können bzw. ich dir bringen können. Dann hättest du für morgen direkt ne Schulter für das Tennismatch =)

Du müsstest es mir bringen, ich muss noch meine Hausarbeit fertig schreiben. Ich habe dann aber lecker Salat für dich![]()